• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mega-Bisons gesucht

Kieselstein

Geocacher
Hallo,

ich habe jetzt schon ein paar mal Megabisons gesehen. Die sind rund 10cm lang und sehen ansonsten aus wie die normalen winzigen Bisontubes. Wisst ihr wo man die in Deutschland kaufen kann? Ich will auch gerne mal einen Bison verstecken :eek:ps:
 
OP
K

Kieselstein

Geocacher
Yup, was in Google schreiben ist nicht schwer. Aber der Shop ist trotzdem in Australien und nicht in Deutschland. Eine Quelle in den USA habe ich auch gefunden, was mir ebensowenig weiterhilft.
 

JackSkysegel

Geoguru
Was ist denn hiermit?:

http://adventure-caching.de/cache-behaelter/spezial-behaelter/571/groundspeak-mighty-mega-cache-behaelter-camouflage-lindgruen?c=78
 
OP
K

Kieselstein

Geocacher
Ah, jetzt finde ich mehr Quellen. Die Dinger heissen also echt Mighty Mega... hmm.. bei 15 Euro pro lohnt es sich eventuell doch die aus den USA zu bestellen, bzw. einen Kollegen bitten die beim kommenden Businesstrip mitzunehmen. Ist doch ein ziemlicher Preisunterschied :D
 
Oben