• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Bookmark Listen

kaybee_muc

Geocacher
Ich habe mal eine Frage zu den Bookmark Listen:
Ich kann keine öffentlichen Bookmark Listen mehr anschauen und die von mir angelegt Bookmark Liste taucht auch nirgends mehr auf - nicht mal in meiner Übersicht der Bookmark Listen.

Ich wollte diese
http://www.geocaching.com/bookmarks/view.aspx?guid=32b99e43-2bbf-4847-a9cc-9fb96bd1d5d5
Liste öffnen, aber das geht nicht. Auch andere öffentliche Listen kann ich nicht öffnen.

Woran kann das liegen? Hat da jemand eine Idee?

Wäre toll, fand die Bookmark Listen nämlich immer ganz hilfreich.

Danke schon mal!
 

argus1972

Geowizard
Keine Ahnung! Die von Dir verlinkte Liste kann ich auch nicht öffnen, was wohl heißt, dass sie nicht geteilt (shared with others) ist, was ich nicht so überraschend finde. Die Funktion macht in dem Fall genau das, was sie soll.
Meine eigenen Listen kann ich sehen, öffnen und auch die geteilten und/oder öffentlichen Listen anderer Cacher kann ich ansehen.

Kann es sein, dass Du Deine Liste einfach versehentlich gelöscht hast? Anders ist nämlich kaum zu erklären, warum die weg sein sollte, außer Deine PM wäre vielleicht abegelaufen. Keine Ahnung, was in dem Fall mit dem Listen passiert.
 
Oben