• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Deutschlandweite Suche?

Cherusker28

Geonewbie
Hallo zusammen.

Vor dem Update konnte ich mir immer die besten Caches Deutschlands anzeigen lassen (also alle Caches Deutschlands nach Favoriten sortiert).
Mit der neuen SUFU gehen nur noch max. 50 km.
Sehe ich das richtig oder bin ich zu blind?

Das fände ich mehr als schade.
So konnte man schön sehen wo der nächste Urlaub hingehen sollte...

Wär schön, wenn mir da jemand die Tomaten von den Augen nähme...

Danke schonmal.
 

slowfox

Geoguru
Du kannst zumindest einen Filter auf das jeweilige Bundesland setzen. Ob mehr geht, weiß ich nicht, tiefer bin ich auf die Schnelle nicht reingegangen.
 

Mark

Geowizard
Doch, geht nach wie vor: https://www.geocaching.com/seek/nearest.aspx?country_id=79&as=1&ex=0&cFilter=9a79e6ce-3344-409c-bbe9-496530baf758&children=n&sortdir=desc&sort=fav
 

Lindencacher

Geomaster
Bisher habe ich immer weltweit nach Caches gesucht, in deren Name "Master of Mystery" vorkommt - um mitzukriegen, ob irgendwo ein neuer MoM veröffentlich wurde.

Das scheint wohl definitiv nicht mehr zu gehen. :kopfwand:
 

pri0n

Geowizard
Lindencacher schrieb:
Bisher habe ich immer weltweit nach Caches gesucht, in deren Name "Master of Mystery" vorkommt - um mitzukriegen, ob irgendwo ein neuer MoM veröffentlich wurde.

Das scheint wohl definitiv nicht mehr zu gehen

Dann benutze z.B. Google zum Suchen:

Code:
allintitle: master of mystery --log site:geocaching.com/seek
eingeben, funktioniert wunderbar
 
OP
C

Cherusker28

Geonewbie
Hallo,

vielen dank für die schnellen antworten.

Der Browserlink von Mark ( https://www.geocaching.com/seek/nearest.aspx?country_id=79&as=1&ex=0&cFilter=9a79e6ce-3344-409c-bbe9-496530baf758&children=n&sortdir=desc&sort=fav )
ist das was ich meinte, nur als direkte Suche doch nicht mehr möglich, oder?
Den Link (den Weg dahin kennt ja vermutlich kaum jemand) in die Browsermaske kopieren ist schon merkwürdig.

Bei der Sufu von skybeamer oder auch GC-Projekt ist nach 80,5 km Schluss.
Das hatte ich auch schon versucht.
Über die Statistik von GC-Projekt ist das natürlich auch super, kannte ich nicht. Dank an dbox

Vielleicht gibt’s ja irgendwann noch mal ein Update wo das dann auch wieder ohne Trickserei geht.

Nochmal vielen Dank an alle und schöne Grüße aus dem Osnabrücker Land
Cherusker28
 

Lolthy

Geocacher
Das nervt mich auch. Gerade für Urlaubsländer war die Möglichkeit Klasse.

Kann man den Link irgendwie anpassen, dass man händisch andere Länder aufrufen kann?
 

Fadenkreuz

Geoguru
Lindencacher schrieb:
Bisher habe ich immer weltweit nach Caches gesucht, in deren Name "Master of Mystery" vorkommt ...
Eine weltweite Suche funktioniert immer noch mit http://www.geocaching.com/seek/nearest.aspx?ul=
Einfach "By Keyword" wählen und den Cachenamen eingeben. Das führt (neben den deutschen Caches) auch zu Caches in Oregon und in Australien, hat also keine Beschränkung des Suchradius.
Wenn man die Funktion öfter benötigt, kann man den obigen Link einfach zu den Lesezeichen hinzufügen.
 
Oben