Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Mein Status steht auf "Inactive Member"

Rund um die beliebteste Geocaching-Website

Moderator: nightjar

Benutzeravatar
baer2006
Geoguru
Beiträge: 3023
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 08:51

Re: Mein Status steht auf "Inactive Member"

Beitrag von baer2006 »

radioscout hat geschrieben:
Kalle Anka hat geschrieben: Ich habe noch einen alten Zweitaccount,
Wurde der gefunden und der andere Account deshalb gesperrt?
Zweitaccounts sind überhaupt kein Problem, deswegen wird nichts gesperrt.
Benutzeravatar
Kalle Anka
Geocacher
Beiträge: 110
Registriert: Do 15. Mai 2008, 23:53

Re: Mein Status steht auf "Inactive Member"

Beitrag von Kalle Anka »

Als Reaktion auf meine Nachfrage per Kontaktformular wurde der Account jetzt wieder freigeschaltet. Ein Grund für das Deaktivieren wurde mir jedoch nicht genannt.
Na denn... happy caching.
Benutzeravatar
adorfer
Geoguru
Beiträge: 7235
Registriert: Mo 4. Jun 2007, 12:41
Wohnort: Germany

Re: Mein Status steht auf "Inactive Member"

Beitrag von adorfer »

Ich bin seit längerer Zeit "Inactive Premium Member". Und auch das Verlängern des der PM ändert daran nichts.
Sogar (primäre) E-Mail-Adressen kann ich wechseln und bestätigen.
So komme ich halt nicht in Versuchung, Dosen zu loggen..
(Ja, es geht.. per App... aber nur mit der von Groundspeak, nicht mit dem von mir bevorzugten C:Geo)
Adorfer
--
"Die Statistikcacher machen das Cachen kaputt, weil die Muggle die Nase voll haben!" (König Dickbauch)
Benutzeravatar
lumbricus
Geocacher
Beiträge: 31
Registriert: Di 20. Sep 2011, 13:54

Re: Mein Status steht auf "Inactive Member"

Beitrag von lumbricus »

Hallo adorfer,
schreib einfach an Groundspeak, es gab die letzte Zeit öfter mal Probleme. Eine befreundete Geocacherin hatte das gleiche Problem. Groundspeak behebt es recht schnell.
Gruß,
lumbricus
Antworten