Kalle Anka
Geocacher
Hallo,
ich wollte mich heute nach längerer Zeit (2-3 Monate) mal wieder auf der GC-Homepage einloggen, zwischendurch hatte ich ein paar Mal die offizielle GC-App auf dem Smartphone benutzt und auch damit geloggt, das letzte Mal vor ca. 6 Wochen.
Allerdings steht nun auf der Internetseite, dass ich meinen Account validieren muss.
Schaue ich als jemand anderes eingeloggt auf mein Profil, steht dort "Inactive Member".
Warum wurde mein Profil auf inaktiv gesetzt? Mir ist auch gerade aufgefallen, dass ich seit gut einem Monat keine Newsletter und Ownerlogs mehr per Email bekommen habe.
Ich habe noch einen alten Zweitaccount, in den ich mich seit mehreren Jahren nicht mehr eingeloggt hatte, das habe ich eben probiert und der Account war immer noch aktiv, keine Not zur Validierung.
Warum wurde mein Hauptaccount auf Inaktiv gesetzt, obwohl ich ihn "relativ" regelmäßig nutze?
Kalle
ich wollte mich heute nach längerer Zeit (2-3 Monate) mal wieder auf der GC-Homepage einloggen, zwischendurch hatte ich ein paar Mal die offizielle GC-App auf dem Smartphone benutzt und auch damit geloggt, das letzte Mal vor ca. 6 Wochen.
Allerdings steht nun auf der Internetseite, dass ich meinen Account validieren muss.
Schaue ich als jemand anderes eingeloggt auf mein Profil, steht dort "Inactive Member".
Warum wurde mein Profil auf inaktiv gesetzt? Mir ist auch gerade aufgefallen, dass ich seit gut einem Monat keine Newsletter und Ownerlogs mehr per Email bekommen habe.
Ich habe noch einen alten Zweitaccount, in den ich mich seit mehreren Jahren nicht mehr eingeloggt hatte, das habe ich eben probiert und der Account war immer noch aktiv, keine Not zur Validierung.
Warum wurde mein Hauptaccount auf Inaktiv gesetzt, obwohl ich ihn "relativ" regelmäßig nutze?
Kalle