• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mitglied Profil geschützt

Skuggik

Geocacher
Hallo,ist es als Mitglied möglich sein Profil zu verbergen. Ich frage mich das da ich eine bekannte nicht mehr über Google finden kann. Aber über Geocaching Internet Seite schon. Ich dachte es hat damit zu tun das Sie was ich nicht weiß Mitglied geworden ist. Oder ist es weil sie ausgelegt ist?
 

friederix

Geoguru
Hi,

ich muss gestehen, ich habe Schwierigkeiten, die Frage zu verstehen.
Nein, sein Profil verbergen kann man nicht, was auch gut so ist.
Wer mitspielen will, soll das gefälligst nicht heimlich machen.

Wenn man natürlich nicht loggt (steht ja jedem frei, halte ich aber für nicht ganz fair - Geschmacksache halt) kannst Du zwar nicht nachvollziehen, was Deine Bekannte so anstellt, aber angeldet bei GC muss sie sein.
Ansonsten würde sie keine Dosen suchen können(auf GC)

Vielleicht hat sie aber ihren Player-Account geändert.
Wenn sie das getan hat und nicht mehr loggt, wirst Du sie nie finden.

Gruß friederix
 
OP
S

Skuggik

Geocacher
Hallo nochmal. Es ist so wenn ich in der google such bislang "geocaching ...."und den benutzernamen meiner freundin eingegeben habe kam ihr profil zum vorschein. Ich konntge sehen wieviel caches sie schon hat. Das funktioniert seit gestern nicht mehr. Auf geo caching direkt kann ich Sie aber finden.
Ich würde das auch gerne so einstellen was muss ich dafür machen?
 

Paule83

Geocacher
Also wenn ich nach mir selber Google, finde ich auch nicht mein GC.com Profil, nur meine ausgelegten Caches und was Facebook so hergibt.

Darf ich die Frage stellen, was es bringen soll, wenn man mit den Suchbegriffen "Geocaching UserName" dich nicht mehr findet, auf der GC Seite kann man doch eh jeden finden. Zumindestens habe ich so deine Frage verstanden, dass es um die Suche über Google geht.
 

friederix

Geoguru
Und wer es noch bequemer möchte, lädt sich einfach die App "Watch GEOfriends".
Ideal zum Stalken...

Gruß friederix
 

Eric

Geocacher
Skuggik schrieb:
Hallo nochmal. Es ist so wenn ich in der google such bislang "geocaching ...."und den benutzernamen meiner freundin eingegeben habe kam ihr profil zum vorschein. Ich konntge sehen wieviel caches sie schon hat. Das funktioniert seit gestern nicht mehr. Auf geo caching direkt kann ich Sie aber finden.
Ich würde das auch gerne so einstellen was muss ich dafür machen?

Du kannst ihr eine Freundschaftsanfrage stellen über die Seite von GC. Dann ist das Profil von ihr nur wenige Klicks entfernt (Wenn sie die Anfrage annimmt)
 
Oben