Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Was wären Eure Wünsche an GC.com?

Rund um die beliebteste Geocaching-Website

Moderator: nightjar

Numanoid
Geomaster

Re: Was wären Eure Wünsche an GC.com?

Beitrag von Numanoid »

Erweiterte Filterfunktionen bei den PQ, z.B. nur Mysterys mit geänderten Koordinaten.
Kurmainzer
Geocacher

Beitrag von Kurmainzer »

Bei Events z. B. nur die CITOs rauszufiltern wäre auch schon was.
radioscout
Geoking

Beitrag von radioscout »

- Kategorien, in die der Owner seinen Cache einordnen kann und nach denen man filtern kann. z.B. Drive-In-Cache, Einfacher Seriencache, "Schneller Punkt", lange Wanderung usw.
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)
Diddi
Geomaster

Beitrag von Diddi »

radioscout hat geschrieben:- Kategorien, in die der Owner seinen Cache einordnen kann und nach denen man filtern kann. z.B. Drive-In-Cache, Einfacher Seriencache, "Schneller Punkt", lange Wanderung usw.
Dann bitte auch gleich ne eigene Einschätzung der Attraktivität des eigenen Caches :roll:
Von "Pisseckentradi" über "Munidose an schönem Ort" bis "Alte Scheixxe ist das Geil"
Dosenpfänder
Geocacher

Beitrag von Dosenpfänder »

Dann bitte auch gleich ne eigene Einschätzung der Attraktivität des eigenen Caches :roll:
Von "Pisseckentradi" über "Munidose an schönem Ort" bis "Alte Scheixxe ist das Geil"
Ist das - für so manche Owner - nicht das Gleiche?

Das wird doch oft nur ergänzt um den Hinweis:
"Wer solche Caches nicht mag, braucht sie ja nicht zu suchen!"
Die C-SAU Bande
Geomaster

Beitrag von Die C-SAU Bande »

Ich hätte gerne ein anderes Icon/Symbol für meine gelösten Mysteries in der Pocketquery. Eine eine korrigierte Ansicht (Symbol und Position) in der GC Karte (nicht nur beim Cache)

Keine Begrenzung auf 1000 Caches je PQ. Ein Maximum von z.B. 10.000 Caches pro Tag, dass ich auf beliebig viele Queries aufteilen kann.

Keine Längenbegrenzung bei Caches entlang einer Route.

Was passiert denn mit dieser Sammlung? Ist doch eher sinnfrei, wenn das nicht an das GSHQ geht...

Udo
Garmin Oregon 700 FW 3.80
Samsung Galaxy S9 mit Locus Pro
OSM - Freizeitkarte(n)
ReneFFM
Geocacher

Beitrag von ReneFFM »

Ich hätte gerne ein anderes Icon/Symbol für meine gelösten Mysteries in der Pocketquery. Eine eine korrigierte Ansicht (Symbol und Position) in der GC Karte (nicht nur beim Cache)
Zumindest dieser Wunsch sollte GC.com bekannt sein, habe das mal vorgeschlagen und folgende, vermutlich Standardantwort, bekommen:

Hello Rene,

Thank you for writing in to Geocaching HQ regarding mystery caches, and being able to differentiate them from the ones you have solved. This is a great idea we would like to offer on our site someday.

With each update or release of our site or apps, we have to prioritize what improvements to focus on. Sometimes updates may be small for players but are huge endeavors for our developers/staff (such as improved speed of our site, better coding for future builds, etc.). Sometimes it's just the opposite. Usually it's a combination of both. We never really complete this list, as our community always has great suggestions about what they'd like to see on Geocaching.com!

We appreciate that you took the time to let us know about your request, and I've passed it on to our developers and designers.

Regards,
steingesicht
Geoguru

Beitrag von steingesicht »

mehr PMO-Caches, am Besten wenn PMO-Listings die Regel wären und nicht-PMO-Listimgs die Ausnahme
Bild Bild Bild
T5 war gestern - Ächte Männer loggen DNF! Bist auch Du hart genug?
arminus
Geocacher

Beitrag von arminus »

Die C-SAU Bande hat geschrieben:Ich hätte gerne ein anderes Icon/Symbol für meine gelösten Mysteries in der Pocketquery. Eine eine korrigierte Ansicht (Symbol und Position) in der GC Karte (nicht nur beim Cache)
xctrails.org kann das, es sei denn die Caches werden über ein PQ auf die Seite geladen (bekannte Limitierung in den PQs). Die Seite hat auch noch einiges anderes an Funktionen die mir im Laufe der Jahre auf der GC Karte gefehlt haben, bzw. die z.T. auch von Usern der Seite vorgeschlagen wurden.
HansHafen
Geowizard

Beitrag von HansHafen »

- Fundzähler weg!
- Statistiken weg!
- Powertrails verbieten*

* oder in PQs/Suchen/Profil die Möglichkeit bieten bestimmte Owner und deren Caches zu ignorieren. Sodass der normale Cacher nicht mehr Extraprogramme nutzen muss um seine PQs von den Müll-Powertrails zu bereinigen, die den Speicher vom Navi verstopfen.

- weiter wäre ggf. auch noch ein Umdenken im Verhalten gegenüber den Ownern oder andern Kunden wünschenswert, dass auf Kritik reagiert wird und nicht nur dieses "Über Groundspeak darf aber nur positiv berichtet werden sonst kicken wir dich raus"-Schild rausgehängt wird. Dazu diese PR-Gelaber, was selten wirklich etwas aussagt - siehe Diskussion um erhöhte PM-Gebühr in Europa (30$ = 30€) ohne echte Begründung. Da wäre mir EHRLICHKEIT lieber als irgendein Gelaber, und wenn es auch "Wir wollen mehr Kohle ist" - das wäre wenigstens ehrlich, kann ich mit leben.
Antworten