• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geochecker hilfreich

OHVcacher

Geocacher
:???: Warum kann man bei schwierigen Rätseln nicht einen Geochecker einbauen? Oft wäre er sehr von Vorteil wenn man ewig rätselt und weit anreist und dann doch falsch gerechnet hat :lachtot: und der Owner auch nicht erreichbar ist tagelang um nachzuchecken wo man falsch lag...
Ich weiß, dazu sind schwere Rätsel da, aber eine Kurzantwort "ja Du hast richtig gerechnet" oder "nein das ist falsch" daß man nochmal nachrätseln kann wäre ja auch schonmal n kleiner Vorteil.
SCHNIEF
 

hustelinchen

Geoguru
Genau, lass ruhig mal Luft raus:) Tröööst! Aber ich denke, dass du da am besten den betroffenen Owner direkt anschreibst.
 
Oben