Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

FLASHMOP WWFM XII

Rund um die beliebteste Geocaching-Website

Moderator: nightjar

Antworten
Benutzeravatar
DerFichtelzwerg
Geocacher
Beiträge: 76
Registriert: Do 29. Jul 2010, 13:01
Wohnort: 95682 Brand / Oberölbühl

FLASHMOP WWFM XII

Beitrag von DerFichtelzwerg » Mo 27. Apr 2015, 10:16

Gibt es hier noch jemanden der ein Flashmop-Event eingereicht hat aber es nicht gepublisht bekommt weil es KEINE Flashmops mehr gibt ???

Als Randnotiz: JA, es geht eine halbe Stunde !

Werbung:
Benutzeravatar
Kurmainzer
Geocacher
Beiträge: 83
Registriert: Mo 19. Jan 2015, 16:36

Re: FLASHMOP WWFM XII

Beitrag von Kurmainzer » Mo 27. Apr 2015, 10:33

WIKIPEDIA.org hat geschrieben:Der Begriff Flashmob bezeichnet einen kurzen, scheinbar spontanen Menschenauflauf auf öffentlichen oder halböffentlichen Plätzen, bei denen sich die Teilnehmer persönlich nicht kennen und ungewöhnliche Dinge tun.
Wenn das Event mindestens eine halbe Stunde dauern muss, ist es eigentlich kein Flashmob mehr.

Aber wieder mal sehr "konsequent", dass GC.com auf der einen Seite Kurzevents verbietet, aber andererseits einen Flashmob-Orden vergibt.


P. S.: "Mop" ist das Ding zum Boden wischen. ;)

Benutzeravatar
donweb
Geocacher
Beiträge: 290
Registriert: Do 17. Mär 2011, 13:47

Re: FLASHMOB WWFM XII

Beitrag von donweb » Mo 27. Apr 2015, 12:32

GC.com wird so ein Flashmob-Event nur durchwinken, wenn es eine Art "Rahmenveranstaltung" hat, also z.B. ein anschließendes Treffen in der Nähe oder so.
Bild Bild

HansHafen
Geowizard
Beiträge: 1679
Registriert: Do 16. Jun 2011, 22:32

Re: FLASHMOP WWFM XII

Beitrag von HansHafen » Mo 27. Apr 2015, 14:55

Kurmainzer hat geschrieben: P. S.: "Mop" ist das Ding zum Boden wischen. ;)
Haha, ja, auch gerade mein Gedanke.
Vielleicht geht es ja darum... in einer halben Stunde den ganzen Boden zu wischen. Deshalb auch FLASHMop = Schneller Mop :^^:

tandt
Geocacher
Beiträge: 97
Registriert: Di 23. Mär 2010, 21:07
Wohnort: Bremen

Re: FLASHMOP WWFM XII

Beitrag von tandt » Fr 1. Mai 2015, 19:52

So schwer kann es ja nicht sein, einen Flashmob gepublished zu bekommen:
GC5T3AN - WWFM XII Bremen 2015 Nass gemacht?! 2.0

Benutzeravatar
Mama Muh
Geowizard
Beiträge: 1825
Registriert: Mo 20. Dez 2010, 12:05
Wohnort: 22175 Hamburg

Re: FLASHMOP WWFM XII

Beitrag von Mama Muh » Fr 1. Mai 2015, 19:58

DerFichtelzwerg hat geschrieben: ... Flashmops ... !
Mops ist eine Hunderasse.
GeMUHtlich cachen

Benutzeravatar
radioscout
Geoking
Beiträge: 24004
Registriert: Mo 1. Mär 2004, 00:05
Wohnort: Aachen

Re: FLASHMOP WWFM XII

Beitrag von radioscout » Fr 1. Mai 2015, 21:16

Und Fläschmöpse sind die Hunde, an denen so ein Blinkzeuchs hängt?
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)

Benutzeravatar
Starglider
Geoguru
Beiträge: 4653
Registriert: Do 23. Sep 2004, 15:00

Re: FLASHMOP WWFM XII

Beitrag von Starglider » Fr 1. Mai 2015, 22:58

radioscout hat geschrieben:Und Fläschmöpse sind die Hunde, an denen so ein Blinkzeuchs hängt?
Nee, das ist wenn Nippelpiercings im dunkeln funkeln.










(wär doch gelacht wenn wir das hier nicht noch irgendwie auf die Wiese bekommen)
-+o Signaturen sind doof! o+-

HansHafen
Geowizard
Beiträge: 1679
Registriert: Do 16. Jun 2011, 22:32

Re: FLASHMOP WWFM XII

Beitrag von HansHafen » Fr 1. Mai 2015, 23:08

Nur mal so eine Frage: Was ist denn so ein "WWFM XII"???

Und hat das Teil was mit Geocaching zu tun?

Oder nur Musik?

http://en.wikipedia.org/wiki/WWFM

Antworten