• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocheck.org Passwort vergessen

B_R

Geocacher
Bei einem meiner Mysteries (GC3K77J) nutze ich geocheck.org und habe dort zusätzliche Hinweise vermerkt.
Diese muss ich nun ändern, da ich den Cache selbst ebenfalls ändern musste. (Koordinaten des Checkers bleiben gleich)
Leider habe ich das Passwort vergessen und die damals benutzte Email-Adresse habe ich auch in die ewigen Jagdgründe geschickt. :hilfe:
Eine Möglichkeit zur Kontaktaufnahme finde ich nicht. Bin ich zu blöd? :kopfwand:
Hat jemand einen Lösungsvorschlag, der den aktuellen grünen und roten Zählerstand beibehält?
Zur Not muss ich den vorhandenen link löschen und einen neuen Geochecker (welchen auch immer :roll: ) einpflegen..........
Hat jemand eine Idee?
Vielen Dank sagt die
Bergische Rennschnecke
 

pri0n

Geowizard
Hmmmm, ganz oben mittig gibt es einen großen Kontakt-Link (blaues Kuvert), der zum GC.com-Email-Formular verweist (nach "iChicken" suchen). Du kannst es wohl aber auch über die rechts oben verlinkte Facebookseite von Geocheck.org probieren
 
OP
B

B_R

Geocacher
Facebook hatte ich auch schon in Erwägung gezogen, aber sehr aktiv ist dort niemand. Mal gucken..........
Wer ist ichicken bzw. welchen Kontakt hat der user zu geocheck.org?
Erstmal Danke auf jeden Fall! :D
 

pri0n

Geowizard
Scrolle doch runter zum Impressum/Footer:
ho66uyo.png
(oder lies den Text auf der Startseite, den er mit "Samuel AKA iChicken" signiert hat...)
 
Oben