• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocaching Karte = Google Maps - wie?

NelliOWL

Geocacher
Hallo und guten Tag!

Habe schon gesucht aber nichts gefunden - falls es doch einen solchen Thread gibt, schon mal Entschuldigung.

Seit einiger Zeit bin ich nicht mehr so richtig aktiv am Cachen, daher geht ein bisschen an Neuigkeiten an mir vorbei - allerdings ist mir schmerzlich aufgefallen, dass ich auf der Geocaching.com-Karte nicht mehr "Google Maps" bzw. deren Satellitenansicht auswählen kann. Als Premium-Mitglied, so mein letzter Stand der Dinge, konnte ich mir das doch noch aussuchen...

Habe ich was verpasst?

Nutze zwar eine veraltete Opera-Version, aber auch mit dem aktuellsten Firefox-Browser bekomme ich nur OSM- und andere Karten, nicht aber Google-Maps, angezeigt.

Hat jemand eine Antwort?

Danke schon mal im Voraus!
:roll:
 
Oben