Seite 1 von 2

Vertrauen ist gut - Kontrolle ist pv_check

Verfasst: Fr 12. Jun 2015, 09:34
von Netheron
http://coord.info/GLHVKYNJ

Das Land Brandenburg kauft Fotofallen und stellt die dann für so einen Quatsch zur Verfügung? Wenn das mal keine Verschwendung von Steuergeldern ist.
Vielleicht haben die anderen Cacher am Vorfinal auch einfach außerhalb des Bildes gestanden :irre:

Re: Vertrauen ist gut - Kontrolle ist pv_check

Verfasst: Fr 12. Jun 2015, 09:39
von mark
Mir scheint, da muß jemand irgendwas, das ihm augenscheinlich fehlt, kompensieren.

Re: Vertrauen ist gut - Kontrolle ist pv_check

Verfasst: Fr 12. Jun 2015, 09:53
von 8812
Ich höre gerade von nebenan:
"Solchen Stasi-Wichsern sollte man nach Strich und Faden die Fresse polieren." :ops:
Heftig, oder? :D

Hans

Re: Vertrauen ist gut - Kontrolle ist pv_check

Verfasst: Fr 12. Jun 2015, 09:58
von Netheron
8812 hat geschrieben:Ich höre gerade von nebenan:
"Solchen Stasi-Wichsern sollte man nach Strich und Faden die Fresse polieren." :ops:
Heftig, oder? :D

Hans
... aber vorher schön gucken, dass keine Kamera in der Nähe ist !

Faszinierend für was manche so ihre Zeit verschwenden - Fallen aufbauen, Fotos auswerten - bei diesem NC rausbekommen wen das Bild nun eigentlich zeigt ...

Re: Vertrauen ist gut - Kontrolle ist pv_check

Verfasst: Fr 12. Jun 2015, 10:03
von mark
Netheron hat geschrieben:Faszinierend für was manche so ihre Zeit verschwenden - Fallen aufbauen, Fotos auswerten - bei diesem NC rausbekommen wen das Bild nun eigentlich zeigt ...
Und wenn ich das richtig verstehe, dann sind das nicht mal die Owner der Caches. Das heißt, hier macht sich irgendein Idiot, der null mit dem Cache zu tun hat, wichtig und bespitzelt Leute, statt sich um seinen eigenen Scheiß zu kümmern.

Re: Vertrauen ist gut - Kontrolle ist pv_check

Verfasst: Fr 12. Jun 2015, 10:11
von Ralfbert
Also ich finde das auch unfassbar, was bei manchen Menschen in den Köpfen vorgeht.

Re: Vertrauen ist gut - Kontrolle ist pv_check

Verfasst: Fr 12. Jun 2015, 10:41
von Buxe
Und immer gut wenn man andere anprangert sich aber selbst hinter einer Sockenpuppe, die es seit gestern 11. Juni 2015 gibt, versteckt.
Es soll doch jeder Cachen wie er will... und wer cheated, der beschummelt sich doch nur selbst. Wer sich um den Spass und das Abenteuer der Caches bringt und nur den Punkt braucht, hat doch sowieso keine Ambitionen dieses Spiel seinem Sinn nach zu spielen.

Und aufregen darüber? Warum? Weil der doch jetzt in der Tat mehr Punkte hat als ich? Weil er ein Rätsel gecheated hat, welches ich nicht lösen kann?

Echt der Wahnsinn....

Re: Vertrauen ist gut - Kontrolle ist pv_check

Verfasst: Fr 12. Jun 2015, 10:52
von skybeamer

Re: Vertrauen ist gut - Kontrolle ist pv_check

Verfasst: Fr 12. Jun 2015, 10:54
von badnerland
Als Kontrolle ist das natürlich Käse, vor allem von jemand anderem als dem Owner. Und rechtlich sind heimliche Bildaufnahmen von Personen auch klar Dunkelgrauzone.

Trotzdem finde ich so ein Überwachungsprojekt interessant, um mal herauszufinden, wieviel in unserer Szene geschummelt wird. Das freilich nur zu statistischen Zwecken und nicht, um konkrete Personen anzuprangern.

Re: Vertrauen ist gut - Kontrolle ist pv_check

Verfasst: Fr 12. Jun 2015, 12:06
von Zappo
Blöde Frage: was ist in DEM Zusammenhang ein Cheater? Jemand, der im Logbuch steht, den Multi aber nicht gemacht hat oder was? Oder nur der, der zufällig HINTER der Kamera stand.

Gruß Zappo