• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Bei der Veröffentlichung von Log einzelne Cacher ausblenden

Leider haben wir hier im Umkreis einen Cacher, der uns allen die Nerven raubt.

Jetzt habe ich von Bekannten gehört, dass es eine Möglichkeit geben soll, bei der man Cacher schon bei der Veröffentlichung des Listings bereits auf eine Art "Blacklist" setzen kann. Diese Cacher werden dann nicht mehr über die Veröffentlichung informiert... Das würde uns viele Nerven sparen.

Leider habe ich keine Ahnung, wie das gehen soll... Geht das überhaupt?

Vielen Dank

VerdenerCacheSucher
 

JackSkysegel

Geoguru
Das wäre mir neu.
Wer soll denn entscheiden welche Cacher auf die "Blacklist" kommen? :???:
Ich glaube das es so etwas nicht gibt und das ist gut so. :roll:
 

Dosenpfänder

Geocacher
Schön, wenn man so die FTF-Jäger ausschalten könnte... ;)

Außer PMO fällt mir bei GC.com nichts ein, wobei das auch nur hilft, wenn der Störenfried Basic Member ist.

Bei OC.de gäbe es durchaus Möglichkeiten... ;)
 

O.D.

Geocacher
Leider haben wir hier im Umkreis einen Cacher, der uns allen die Nerven raubt.
(Fettungen von mir)

Ergäbe ein interessantes Soziogramm, das mit Geocaching aber wohl wenig zu tun hat. Bitte mehr schmutzige Details!
 

friederix

Geoguru
Schalte einfach die Notification für alle Caches komplett ab:
Hab' ich so gemacht und habe meine Ruhe.

Alle paar Wochen gucke ich dann mal manuell, was es Neues in der Gegend gibt.
Ist viel spannender und zugleich entspannter:
Man muss sich nicht mal mehr um FTFs kümmern. :p

Aus dem Alter, dass mich das noch interessiert bin ich eh raus.

Gruß friederix
 

jennergruhle

Geoguru
Ich glaube, der verdenercachesucher will das Umgekehrte - nicht neue Caches des einen Cachers ignorieren, sondern dass der eine Cacher keine Nachricht mehr über neue Caches bekommt. Das geht natürlich nicht - das wäre ja Diskriminierung, die selbstverständlich nicht erwünscht ist. Außerdem könnte der Cacher ja immer noch die Umkreissuche nutzen, und dabei nach Veröffentlichungsdatum sortieren.
 
Oben