• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Löschen von Bildern beim Erstellen des Listings

DerKroepel

Geonewbie
Hallo leute,

bestimmt ist diese Frage schon mehrfach gestellt worden - jedoch finde ich sie (mangels einer Suchmöglichkeit) leider nicht in den diversen Foren :(

Wie (wenn überhaupt) kann ich ein Bild löschen, dass ich zu einem gerade im Listing befindlichen neuen Cache hochgeladen habe?
Wohlgemerkt, es geht nicht um Bilder, die einem geloggten Besuch zugeordnet sind - da gibt es entsprechende Buttons für mich als Owner.

Ich habe das Bild während des Erstellen des Listing hochgeladen und kann es jetzt nicht löschen. Lade ich ein weiteres Bild hoch, kann ich unmittelbar danach noch das Bild bearbeiten (drehen z.B.) und auch löschen. Wenn man da jedoch einmal darüber hinweg ist , ist eine Bearbeitung oder auch Löschen nicht mehr möglich - oder doch?

Wo bin ich da zu blind? - Und nochmals sorry, wenn ich euch mit derartig profanem Zeug langweile und danke im Voraus für einen Tip.

MfG
DerKroepel
 

Netheron

Geowizard
Listing aufrufen
Nach unten scrollen bis die links der Bilder angezeigt werden
Neben dem link zum Bild auf EDIT drücken
Den Papierkorb (DELETE IMAGE) anklicken
 
OP
D

DerKroepel

Geonewbie
Ich hatte wohl irgendwo ein Brett vor dem Kopf....

Die Links im Listing unten links habe ich schlicht übersehen, weil ich sie wohl gedanklich zu den anderen darüber gezählt habe...

Danke vielmals für das Licht

MfG
DerKroepel
 
Oben