Ist das nur bei mir so, oder hat groundspeak die Listingkoordinaten für PMO-Listings auf der Karte jetzt generell freigeschaltet? Hatte mich schon über die vielen neuen Caches auf der Karte gewundert, bis festgestellt habe, dass das alles PMOs sind.
Interessanterweise kann ich geloggte PMO-Listings nicht auf der Karte sehen.
Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.
PMOs für BM auf der Karte sichtbar?
Moderator: nightjar
- steingesicht
- Geoguru
- steingesicht
- Geoguru
Re: PMOs für BM auf der Karte sichtbar?
Funktioniert auch, wenn man nicht eingeloggt ist
Funktioniert sogar _nur_, wenn man nicht eingeloggt ist !
Das ist m.E. schon eine ganze Weile so, dass Gäste (nicht eingeloggt) bis zu einem bestimmten Zoomfaktor alle PMOs sehen können. Ist man dann als nicht PM eingeloggt sieht man nur noch die nicht PM Caches. Vermutlich will G$ damit Werbung machen nach dem Motto "Das alles könntest Du haben wenn Du uns bezahlst."
Das ist m.E. schon eine ganze Weile so, dass Gäste (nicht eingeloggt) bis zu einem bestimmten Zoomfaktor alle PMOs sehen können. Ist man dann als nicht PM eingeloggt sieht man nur noch die nicht PM Caches. Vermutlich will G$ damit Werbung machen nach dem Motto "Das alles könntest Du haben wenn Du uns bezahlst."
Σ(F) / Σ (DNF) > 1
- steingesicht
- Geoguru
Ich meine nicht bei einem bestimmten Zoomfaktor, da gibts schon lange.
Ich kann die Icons von PMO-Listings an den richtigen Koordinaten in jeder Zoomstofe sehen.
Ich kann die Icons von PMO-Listings an den richtigen Koordinaten in jeder Zoomstofe sehen.
Stimmt, früher ging dass mal nur bis Z=15 mittlerweile auch bis Z=18.
Aber sobald man sich als nicht PM einloggt, sind alle PMOs weg.
Aber sobald man sich als nicht PM einloggt, sind alle PMOs weg.
Σ(F) / Σ (DNF) > 1
- steingesicht
- Geoguru
Wie ich grad bemerke gehts nicht, wenn ich die Karte so aufrufe. Aber wenn ich über die Suchergebnisliste auf "Map These Results" klicke, dann gehts.
Die Website kann ohne Einloggen einfach nicht feststellen, ob man PM oder BM ist...defaultmäßig wird dann halt alles angezeigt.rolf1327 hat geschrieben:Funktioniert sogar _nur_, wenn man nicht eingeloggt ist !
...
Vermutlich will G$ damit Werbung machen nach dem Motto "Das alles könntest Du haben wenn Du uns bezahlst."
Da PMO Caches auch von BM logbar sind, ist das nur konsequent.