• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Behälter GC Code suche funktioniert manchmal nicht ?

X V

Geocacher
Servus Hallo,

aktuell suche ich den Behälter "Stonehenge" mit dem GC-Code "PK4X709" zum loggen. Kann ein Besitzer denn einen Behälter nicht nur archivieren/deaktivieren sondern auch komplett vom geocaching.com ohne Hinweise für die nach-Logger löschen ? :( :(

Ich suche auch noch einen Behälter Namens "Nutella", der zwischen Großkarolinenfeld und BadAibling war. Der Behälter zum loggen war aufeinmal weg... :/

Gruss.
 

pri0n

Geowizard
Keine Ahnung, wie Du auf den von Dir angegebenen GC-Code kommst (Codes von GC-Caches beginnen mit "GC...", nicht "PK..." - klingt eher nach Parkplatzkoordinaten), aber in dem von Dir genannten Suchgebiet gibt es einen Cache, der "Stonehenge" (GC4X4Q6) heißt und hier zu finden ist
 

BenOw

Geomaster
Basdwast schrieb:
Ich suche auch noch einen Behälter Namens "Nutella", der zwischen Großkarolinenfeld und BadAibling war. Der Behälter zum loggen war aufeinmal weg...
Das war http://coord.info/GC367Y1 "Nutella", ein ~1l-Nutella-Plastikbehälter in Form und Farbgebung eines normalen Nutella-Glases. Wurde 11/2014 mangels Wartung deaktiviert. War einfach aber wirkungsvoll getarnt. Falls die "Dose" dort noch liegt, kannst Du sie mitnehmen und als Geo-Müll entsorgen, der Owner hat dann wohl kein Interesse mehr daran.

Ich empfehle aber mal, Deine Cache-Daten zu aktualisieren, Du läufst offenbar mit uralten (>2 Wochen) Daten rum...
 
OP
X V

X V

Geocacher
Hallo pri0n, SammysHP, Das_Murmeltier & BenOw,

pri0n: Ja, ist ein Fehler meinerseits. Da habe ich Parkplatzkoordinaten aufgeschnappt. :headbash:

SammysHP: Soweit habe ich bisher noch nicht gedacht, Dankeschön. :up:

Das_Murmeltier: Ok, Merci Dir.

BenOw: Schade. Da war ich dann wohl 2-3 Tage zu langsam mit dem loggen. :( Cache-Daten sind schon aktualisiert. :^^:

Dankeschön. Gruss.
 
Oben