• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

E-Mail Benachrichtigung

herk68

Geocacher
Hallo, habe mir auf der Seite von geocaching.com eine Benachrichtigung für neue Multis und Tradis eingerichtet. Obwohl ich bei beiden die selben Koordinaten und die Kilometerangabe angegeben habe, bekomme ich nur eine Benachrichtigung bei neuen Multis. Hat da jemand einen Tipp für mich? Vielen Dank voraus



Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
 

delta4

Geocacher
Stelle doch mal ein Screenshot, von der Liste Deiner Benachrichtigungen hier ein. https://www.geocaching.com/notify/default.aspx
 
OP
H

herk68

Geocacher
herk68 schrieb:

ade9fdf9f5102c08d58e7391d2ff0f26.jpg


Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
 
OP
H

herk68

Geocacher
Ups, das hätte mir auch auffallen müssen. Vielen Dank


Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
 

jennergruhle

Geoguru
herk68 schrieb:
8812 schrieb:
herk68 schrieb:
[...]
Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
... und von welchem Daddelgerät Du dein Posting sendest, will auch niemand wissen.

Hans
Manche nervt aber auch alles

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

Und Du bist trotzdem merkbefreit. Schalte das doch bitte ab mit dem "Gesendet von... ". Und ja, das geht bei den Einstellungen. Dieser Beitrag ist auch per Tapadingens gesendet, aber das muss ich nicht jedem unerwünscht auflabern.
 

spaziergaenger

Geowizard
Naja, merkbefreit würde ich es vielleicht jetzt nicht nennen. Vielleicht erreicht man mehr, wenn man einfach drauf hinweist, dass es hier nicht so gern gesehen ist und ihn um Abschaltung bittet.
 
OP
H

herk68

Geocacher
spaziergaenger schrieb:
Naja, merkbefreit würde ich es vielleicht jetzt nicht nennen. Vielleicht erreicht man mehr, wenn man einfach drauf hinweist, dass es hier nicht so gern gesehen ist und ihn um Abschaltung bittet.
Danke.....
 
Oben