• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocache Übersichtskarte geht mit Firefox nicht auf

Hegaupoeten

Geocacher
Hallo zusammen,

ich kann auf geocaching.com die Übersichtskarte mit den Caches nicht öffnen, der Bildschirm bleibt leer, der Bereich links, wo ich die Cachearten auswählen kann etc., ist zwar da, ist aber nicht aktiv; unten im Feld link: steht nix drin.

Hat jemand einen Tipp, woran das liegt und wie wir das wieder hinkriegen? Wenn ich mit dem explorer ins Internet gehe, wird die Karte angezeigt.

Freu mich über jede Hilfe, bin computermäßig ein eher ahnungsloser Mensch...

Gruß
Hegaupoeten
 

Bravragor

Geocacher
Hast du was installiert? Ein Update gemacht oder so?
Ich habe es gerade mit FF, IE und Chrome probiert, bei allen kein Problem.
 
OP
H

Hegaupoeten

Geocacher
Hi Mario Be, danke für Deine schnelle Antwort.

Nein, hab nichts geändert oder installiert. Beim letzten Einloggen ging alles noch normal.
 

samieee

Geonewbie
Hab das gleiche Problem. Vorhin ging es zwischenzeitlich mal wieder für ein paar Minuten, aber jetzt wieder rechts im Bereich der Karte nur ein weißer Fleck...... und das mitten im Ruhrpott! :D
 
OP
H

Hegaupoeten

Geocacher
So, wir können mittlerweile melden, dass es wieder geht, ohne dass wir irgendwas geändert haben. Weiß der Geier, was da los war.

Ist der Ruhpott auch wieder bedost, samieee?

Grüße
Hegaupoeten
 
Oben