• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Besucherstatistik mit Project-gc

nebbiolo

Geocacher
Hallo

Ich möchte wissen welche Geocacher am meisten Cache von mir (owner) besucht haben.
Da mit Project-GC ja fast alles möglich ist, kann ich fast nicht glauben dass das nicht gehen würde ... aber wie?
Hat mir jemand die Lösung oder eine andere Variante als Project-GC?

Viele Grüsse aus dem Süden, nebbiolo
 

storc

Geomaster
Hier: http://project-gc.com/index.php?page=ProfileStats&view&profile_name=nebbiolo#Hides

Dann weiter unten bei "Finder of my Caches"
 
OP
nebbiolo

nebbiolo

Geocacher
Super Hoororheinz und storc - Danke!
-> storc - Leider nicht ganz alle ... aber immerhin ;-)
Mit GSAK muss ich noch mal anschauen ... da hatte ich mal ein Makro ... aber finde es nicht mehr.
 
Oben