Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Kein HTML mehr in Logs?

Rund um die beliebteste Geocaching-Website

Moderator: nightjar

Benutzeravatar
donweb
Geocacher
Beiträge: 290
Registriert: Do 17. Mär 2011, 13:47

Re: Kein HTML mehr in Logs?

Beitrag von donweb » Di 26. Jan 2016, 11:34

HTML in Logs halte ich auch für unnötig, BB-Code hab ich dagegen öfter verwendet, hauptsächlich für Formatierungen oder Links. Ich werde mir allerdings den Aufwand sparen, die zu editieren. Wer interessiert sich schon für alte Logs? Und wer einem Link folgen will, sieht ihn dann ja einfach in Klartext da stehen.

Allerdings gibt es den einen oder anderen Ratehaken, der per HTML verborgenen Text in einem Note-Log als Teil des Rätsels verwendet. Die können dann wohl ins Archiv.
Bild Bild

Werbung:
Benutzeravatar
hcy
Geoguru
Beiträge: 6161
Registriert: Di 24. Mai 2005, 15:56

Re: Kein HTML mehr in Logs?

Beitrag von hcy » Di 26. Jan 2016, 11:43

donweb hat geschrieben: Allerdings gibt es den einen oder anderen Ratehaken, der per HTML verborgenen Text in einem Note-Log als Teil des Rätsels verwendet. Die können dann wohl ins Archiv.
Um so einen Quatsch ist es eh nicht schade.
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"...- the old fashioned way (trads only, exceptions may appear)" -- HHL

Benutzeravatar
baer2006
Geoguru
Beiträge: 3008
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 08:51

Re: Kein HTML mehr in Logs?

Beitrag von baer2006 » Di 26. Jan 2016, 13:39

donweb hat geschrieben:Allerdings gibt es den einen oder anderen Ratehaken, der per HTML verborgenen Text in einem Note-Log als Teil des Rätsels verwendet. Die können dann wohl ins Archiv.
Stimmt ;) . Ist deshalb in meinem Fall auch schon lange angekündigt.

Antworten