HTML in Logs halte ich auch für unnötig, BB-Code hab ich dagegen öfter verwendet, hauptsächlich für Formatierungen oder Links. Ich werde mir allerdings den Aufwand sparen, die zu editieren. Wer interessiert sich schon für alte Logs? Und wer einem Link folgen will, sieht ihn dann ja einfach in Klartext da stehen.
Allerdings gibt es den einen oder anderen Ratehaken, der per HTML verborgenen Text in einem Note-Log als Teil des Rätsels verwendet. Die können dann wohl ins Archiv.
Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.
Kein HTML mehr in Logs?
Moderator: nightjar
Werbung:
Re: Kein HTML mehr in Logs?
Um so einen Quatsch ist es eh nicht schade.donweb hat geschrieben: Allerdings gibt es den einen oder anderen Ratehaken, der per HTML verborgenen Text in einem Note-Log als Teil des Rätsels verwendet. Die können dann wohl ins Archiv.
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"...- the old fashioned way (trads only, exceptions may appear)" -- HHL
"...- the old fashioned way (trads only, exceptions may appear)" -- HHL
Re: Kein HTML mehr in Logs?
Stimmtdonweb hat geschrieben:Allerdings gibt es den einen oder anderen Ratehaken, der per HTML verborgenen Text in einem Note-Log als Teil des Rätsels verwendet. Die können dann wohl ins Archiv.