Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.
Neues Design / Neuer Logeditor
Moderator: nightjar
Re: Neues Design / Neuer Logeditor
Da hab ich dich bezüglich des "Gerippes" wohl missverstanden 

Grüße,
Barkley
Barkley
Hi, mal ne technische Frage: Es war wohl früher möglich, in den Logs nachfolgenden Text per HTML-Kommentar-Markierung ("<!--") zu verstecken, angewendet unter anderem, wenn jemand den Hinweis: "wurde zuletzt editiert am xx.xx.xx" unterhalb seines Logs nicht dastehen haben wollte. Was ist nach der Konvertierung der Logeinträge daraus geworden? Hat GS dieses Tag sowie alles darauf folgende bzw. davon eingeschlossene gelöscht?
Ich frage mich nämlich, ob evtl. die Lösung eines Mysteries dort liegen würde, da sonst nichts weiter in dem Listing enthalten ist, der Owner aber noch vor dem Publish die erste Note geschrieben hat. Leider hat das webarchive keinen passenden Zeitpunkt gespeichert. Und den Owner wollte ich nicht fragen, wollte es selbst herauskriegen, außerdem scheint der nur noch sporadisch aktiv zu sein...
Ich frage mich nämlich, ob evtl. die Lösung eines Mysteries dort liegen würde, da sonst nichts weiter in dem Listing enthalten ist, der Owner aber noch vor dem Publish die erste Note geschrieben hat. Leider hat das webarchive keinen passenden Zeitpunkt gespeichert. Und den Owner wollte ich nicht fragen, wollte es selbst herauskriegen, außerdem scheint der nur noch sporadisch aktiv zu sein...
<!-- wir jetzt genau so im Log stehen. Nachfolgender Text erscheint selbstverständlich auch. Eine Konvertierung fand nicht statt.
c:geo-Entwickler
- jennergruhle
- Geoguru
Und das ist auch gut so. Kaputtes HTML ist bäh.
Feierabend- und Urlaubscacher und bekennender DNF-Logger
---
"Geht nicht" ist keine Fehlerbeschreibung!
---
Naja, dann muss es wohl doch was anderes bei dem Mystery sein.... danke...
Richtig cool wäre es, wenn auch in Listings kein HTML mehr erlaubt wäre. Dann würden viele alberne Mysteries nicht mehr möglich sein und bestehende wären gleich gelöst.
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"...- the old fashioned way (trads only, exceptions may appear)" -- HHL
-
- Geowizard
Im Grunde ist doch sogar der ganze Text Quatsch. Koordinaten und eine Überschrift reichen völlig aus.
Nein, nicht unbedingt. Bei Tradis sollte das reichen (+ Hint!), das stimmt. Da es beim Cachen um die Location und den Weg dorthin geht wäre eine Beschreibung derselben schon wünschenswert.
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
- jennergruhle
- Geoguru
Aber Markdown mit Links und Bildern sollte für 99% der Cachelistungs tatsächlich reichen. Niemand braucht bunte blinkende Laufschrift in einem Listing.
Feierabend- und Urlaubscacher und bekennender DNF-Logger
---
---
Und vor allem braucht niemand weiße Schrift auf weißem Grund, verstecke Links und anderen Unsinn.