• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Schön ruhig heute

Elektrikör

Geocacher
Ich hab heute noch keine einzige Mail von G$ bekommen, kein Publish, kein jemand hat deine Dose gefunden .....nix.
Ist der Server überlastet weil alle die tolle neue App runterladen :(
Weiß jemand was da los ist :???:
 

kohlenpott

Geowizard
Eventuell auch mal in den Spamordner schauen. GMX hat bei mir vor ein paar Wochen auf einmal alle GC-Mails als Spam behandelt...
 
OP
Elektrikör

Elektrikör

Geocacher
Spam Ordner habe ich schon geprüft, der ist leer.
Eine Mail an mich selbst geschickt, ist angekommen.
Eine note in einem meiner Caches geschrieben, steht in den Logs ich krieg aber keine Nachricht.
Komisch.
 

slowfox

Geoguru
Bei mir ist mit "web.de" alles in Ordnung, meine Test-Note/Mail ist angekommen. Gelegentlich habe ich aber auch mal, dass die Mails nicht ankommen. Warum das so ist, habe ich bisher noch nicht herausbekommen.
 
OP
Elektrikör

Elektrikör

Geocacher
Vielen Dank für eure Hilfe.
Lag wohl doch an web.de.
Ich hab eine andere Mailadresse benutzt, jetzt gehts wieder.
Gruß
Elektrikör
 
Oben