Zeugt es nicht von nahezu grenzenloser Naivität, zu glauben, dass man den Fragesteller von seinem Vorhaben abbringen kann? Genausogut könnte man erwarten, dass er/sie einfach in ein Listing guckt, und nachsieht, wie das andere machen, anstatt hier nachzufragen.hcy schrieb:[...] wenn wir hoffen, dass er von seiner unsinnigen Idee Abstand nimmt?
Wie heißt es immer so schön: ein Text wird viel öfter geschrieben als gelesen. Deshalb sind Rechtschreibregeln nicht für den Schreibenden, aber für den Lesenden sinnvoll.Mandaubeach schrieb:Manche, darunter der TE und auch ich finden das halt schick, deshalb die Frage.
jetzt verstehe ich die Frage. Du willst also die Erstfinder usw. im Listing mit einer Grafik ehren.Hennesine schrieb:in einem Listing sehe ich die Treppe, aber nicht, wie sie erstellt wurde.
Ja natürlich, darfst du doch auch. Du darfst nur nicht beratungsresistent sein. Und nicht erwarten, dass die Antworten immer so ausfallen wie du sie dir vorstellst.Hennesine schrieb:dachte, man dürfte hier seine Fragen loswerden und dafür sei das Forum u.a. gedacht.
Ist schon arg teuer. Könnte man aber selber bauen. In der Tat wäre so was AM Cache sicher mal der Brüller.Hennesine schrieb:Vielen Dank für all die Belehrungen. Ich bin neu hier im Forum und dachte, man dürfte hier seine Fragen loswerden……
@zappo, den können wir gerne bei Sport Thieme erwerben, um die unangebrachteste Belehrung zu küren
Hmmm... eigentlich eine gute Idee, aber was, wenn der Zweit- oder Drittfinder erst nach Stunden auftaucht, muss der Erstfinder dann die ganze Zeit auf dem Podest stehenbleiben?Zappo schrieb:…ich war ja kurz versucht, DEN Tip http://www.sport-thieme.de/Leichtathletik/Siegerpodeste/art=1232703?pe=w3-o3_froogle&cid=froogle&gclid=CIjYiMWw6MwCFa8W0wodPAgM4g
loszuwerden.
Ja. Wird gerne verwendet, um, äh, keine Ahnung. Vielleicht Favpunkte einsammeln?Zappo schrieb:Im Ernst: Was macht man damit? Ins Listing einbauen und die Namen eintragen?
Der CO könnte doch die drei Erstfinder zu einer Siegerehrung einladen und dann ein entsprechendes Foto ins Listing einpflegen.MadCatERZ schrieb:Hmmm... eigentlich eine gute Idee, aber was, wenn der Zweit- oder Drittfinder erst nach Stunden auftaucht, muss der Erstfinder dann die ganze Zeit auf dem Podest stehenbleiben?Zappo schrieb:…ich war ja kurz versucht, DEN Tip http://www.sport-thieme.de/Leichtathletik/Siegerpodeste/art=1232703?pe=w3-o3_froogle&cid=froogle&gclid=CIjYiMWw6MwCFa8W0wodPAgM4g
loszuwerden.