Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Cache weg...

Rund um die beliebteste Geocaching-Website

Moderator: nightjar

Benutzeravatar
BlueGerbil
Geowizard
Beiträge: 2382
Registriert: So 12. Dez 2004, 22:12
Kontaktdaten:

Re: Cache weg...

Beitrag von BlueGerbil » Fr 24. Jun 2016, 15:56

HIer noch die nicht mehr auf gc.com verfügbaren Daten nachgereicht...

Bübo`s Nest
by
Aiko`s friend

N:49.8751831
E: 8.5187998

Werbung:
Benutzeravatar
LilaMaus
Geocacher
Beiträge: 171
Registriert: Di 28. Dez 2004, 06:40
Wohnort: Reinheim VORM Odenwald

Re: Cache weg...

Beitrag von LilaMaus » Di 28. Jun 2016, 06:33

Hm, ich dachte, das war einer am Sommeillier - danach habe ich in den Annalen gesucht. Weißt noch, in der alten Bergstation, die dann irgendwann abgerissen wurde? Schwarzes Filmdöschen - oder habe ich jetzt positive Erinnerungsverklärung???

Danke fürs Aufklären, und ja: Grande merde!!!! Ein anderer Cache wäre mir nicht aufgefallen, aber das der jetzt in der Matrix fehlt, das fällt auf. Dann hab ich auch keinen in Hongkong mehr - schade... :-)

An alle anderen: Danke für die Tipps, hatte ich alles durch - eben in den "Annalen", hab nur zum falschen Zeitpunkt den falschen Cache gesucht.
Liebe Grüße
Renate

Benutzeravatar
BlueGerbil
Geowizard
Beiträge: 2382
Registriert: So 12. Dez 2004, 22:12
Kontaktdaten:

Re: Cache weg...

Beitrag von BlueGerbil » Fr 1. Jul 2016, 09:13

In der Bergstation war kein Cache. "Schwarzes Filmdöschen" klingt nach dem doofen Tradi hinter dem Fahnenhügel, oberhalb des Gletschers. Das war/ist kein 5/5er.

https://www.geocaching.com/geocache/GC1 ... sommeiller

Benutzeravatar
LilaMaus
Geocacher
Beiträge: 171
Registriert: Di 28. Dez 2004, 06:40
Wohnort: Reinheim VORM Odenwald

Re: Cache weg...

Beitrag von LilaMaus » Sa 30. Jul 2016, 09:44

Nee, nee, ich meine, in der abgerissenen Station war was... beim allerersten Besuch da oben. Aber den müßte man ja in den Annalen finden, also war dann da wohl doch nix. Ist aber auch egal.
Liebe Grüße
Renate

Antworten