• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

geocaching.com nicht erreichbar?

Svensson

Geocacher
Muss hier eigentlich bei jeder temporären Unerreichbarkeit von geocaching.com gleich ein extra Thema aufgemacht werden? Einfach in Zukunft stillschweigend eine der genannten Abfragemöglichkeiten nutzen und gut ist es.
 

Isebar

Geocacher
Ungelesener Beitragvon Svensson » 2016-07-06, 09:23
Muss hier eigentlich bei jeder temporären Unerreichbarkeit von geocaching.com gleich ein extra Thema aufgemacht werden? Einfach in Zukunft stillschweigend eine der genannten Abfragemöglichkeiten nutzen und gut ist es.

Es gibt doch ein Topic:
Aktuelle Information über Serverausfall (http://www.geocaching.com)
Aber da ist der letzte Eintrag von 2009-12-27, 22:59!

DAS ist die Stelle, an der ich erwarten würde, die Information zu bekommen!
Aber wenn da niemand reinschreibt, oder in irgendeinem Unterforum auf seit 235 eine kurze Notiz steht, erlaube ich mir einfach ein neues Fass aufzumachen.
 

Tomcat06

Geocacher
Scheint mal wieder offline zu sein. Seit 15 Minuten rödelt jegliche Anfrage an gc.com. Andere Webseiten -siehe diese- gehen.
Tomcat
 

Angrab

Geocacher
Also bei mir läufts geschmeidig. Egal was ich aufrufe.Hab mich gerade eingeloggt und durchgeseppt. :D
 

Tomcat06

Geocacher
Nach etwa ner halben Stunde hat die Rödelei von alleine aufgehört und die aufgerufenen GC-Seiten wurden plötzlich angezeigt.
Tomcat
 
Oben