• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Störung beim Zugriff auf GC (mal wieder)

Isebar

Geocacher
Seit heute morgen ca. 08:00 bekomme ich bei http://www.geocaching.com einen Timeout und bei http://www.geocaching.com/map/default.aspx?lat=50.085&lng=8.65417 (meine Home-Zone) häufig sowas, aber nicht jedes Mal:

XML-Verarbeitungsfehler: unerwarteter Parser-Status Adresse: jar:file:///C:/Program%20Files%20(x86)/Mozilla%20Firefox/browser/omni.ja!/chrome/browser/content/browser/aboutNetError.xhtml Zeile Nr. 436, Spalte 58:
<div id="ed_netInterrupt">&netInterrupt.longDesc;</div>
---------------------------------------------------------^

http://status.geocaching.com/ zeigt alle Dienste als "Service Outage".


Am Strom kann es nicht liegen (selbst wenn sie keine USV haben), denn http://www.seattle.gov/light/sysstat/ zeigt keinerlei Störungen an und Internetzugriffe auf andere Firmen und Behörden in dieser Gegend funktionieren problemlos...

Warum kündigt Groundspeak das denn nicht mehr an?

:???:


Isebar

P.S. Leider keine bessere Stelle gefunden, an der ich das abladen konnte.

Moderators feel free to move to the appropriate place
 

SammysHP

Moderator
Teammitglied
Erst gab es Fehler bei den Servern, dann wurden sie abgeschaltet. Vor rund einer Stunde hatten wir bereits eine Benachrichtigung bei c:geo gepostet.
 

hcy

Geoguru
Wieviele Threads zu dem Thema wird es heute noch geben (https://geoclub.de/forum/viewtopic.php?f=115&t=78891)?
 
Oben