• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Werden Newbies nicht mehr alle Caches angezeigt

DNF_BLN

Moderator
Teammitglied
Hallo
Kurze Frage, war mit einer Freundin cachen. Sind beides Basic member. Bei mir werden alle Caches angezeigt,bei ihr aber nur ein Teil. Können Newbies nicht mehr alle Caches sehen?

DNF_BLN
 

wilma.cray

Geocacher
Wenn die fehlenden Caches ausgegraut sind (App), dann hab ich die Anwort:


https://support.groundspeak.com/index.php?pg=kb.page&id=503

2.2. What Geocaches Can I Find on the Geocaching® app?

If you are a Basic Member, you will see:

All Traditional geocaches up to level 1.5 Difficulty and level 1.5 Terrain (D 1.5/T 1.5) and Event Caches

Green dots denote all traditional geocaches, up to level 1.5 Difficulty and level 1.5 Terrain (D 1.5/T 1.5)

Grey circles denote all other geocache types and levels that are available to Premium Members only
 
OP
D

DNF_BLN

Moderator
Teammitglied
Hallo
Danke für die Antworten. War ein paar Tage offline.
Wir haben beide c:geo auf dem Gerät. Wenn wir beide am selben Ort stehen werden bei ihr ca. die Hälfte an Caches angezeigt. Auch mit rauszoomen um die Aktualisierung noch einmal zu starten und nachträglichem reinzoomen bringt keine Veränderung
Dabei ist mir die Tage auf einem Autobahnrastplatz aufgefallen das mir mein Galaxy S5 drei verschiedene Caches Tradi/Multi/Mystery anzeigt. Mein S7 nur den Tradi und Mystery.
Ich vermute das liegt eher bei c:geo das Problem. Werde mal Sammy HP anschreiben
Gruß DNF_BLN
 

SammysHP

Moderator
Teammitglied
Hmm… am besten zeigst du uns mal die Systeminformationen aus c:geo (Startseite → Menü → Über c:geo) von beiden Geräten.
 

skybeamer

Geomaster
DNF_BLN schrieb:
Wenn wir beide am selben Ort stehen werden bei ihr ca. die Hälfte an Caches angezeigt.
DNF_BLN schrieb:
Dabei ist mir die Tage auf einem Autobahnrastplatz aufgefallen das mir mein Galaxy S5 drei verschiedene Caches Tradi/Multi/Mystery anzeigt. Mein S7 nur den Tradi und Mystery.

Netheron schrieb:
Vllt. hat deine Freundin irgendwelche Filter aktiviert?
 
OP
D

DNF_BLN

Moderator
Teammitglied
Hallo
Bei meiner Freundin war es ein c:geo das erst fünf Minuten installiert war. Da sind noch keine Filter eingestellt. Auf meinen beiden Geräten habe ich auch keine Filter aktiviert.
 

SammysHP

Moderator
Teammitglied
Der größte Unterschied ist die verwendete Android-Version (5.0 vs. 6.0.1). Mir fällt aber kein Grund ein, weshalb das irgendeinen Unterschied machen sollte.
 
OP
D

DNF_BLN

Moderator
Teammitglied
Hallo SammyHP
Kann es an der Übertragungsgeschwindigkeit beim download liegen? Einmal UMTS einmal LTE. Mir ist aber auch schon am Rechner aufgefallen fas hier manchmal wenn die Bytes nur noch troepfeln auch nicht alle Caches auf der Karte auftauchen.
 

SDBH-R

Geocacher
Um mal zu sehen, ob es an der verwendeten App etc. liegt, würde ich mal ganz einfach ausprobieren, wie das Ganze aussieht, wenn ihr Geocaching.com mit einem gängigen Browser auf einem PC öffnet.
 
Oben