Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Wohnort verstellen

Rund um die beliebteste Geocaching-Website

Moderator: nightjar

Antworten
Dfelder76
Geocacher
Beiträge: 161
Registriert: So 25. Mai 2014, 01:55

Wohnort verstellen

Beitrag von Dfelder76 » Fr 29. Jul 2016, 10:22

Hallo,

vielleicht gibt es dieses Thema hier schon, ich konnte mit der Suche aber nichts finden: Ich kann seit einigen Tagen meinen Wohnort (Koordinaten) in den Einstellungen nicht mehr verändern. Normalerweise hab ich das immer dann gemacht wenn ich irgendwo im Hotel in Urlaub oder so wie jetzt in meiner zweiten Homezone bei meiner Familie bin.

Wenn ich die neuen Koordinaten eingebe springt die Karte zwar auf den richtigen Punkt und auch der Marker zeigt den richtigen Punkt an. Die neue Position wird aber nicht gespeichert. Wenn ich den Marker ein bisschen verschiebe ploppt kurz das "gespeichert" auf, weiter passiert aber nichts. Und wenn ich dann auf die normale Übersichtskarte gehe zeigt der immer ncoh meine alte Position an.

Haben vielleicht noch andere dieses Problem, weiss jemand rat oder bin ich einfach nur (wieder mal) zu dusselig? :hilfe:

Werbung:
Benutzeravatar
Eric
Geomaster
Beiträge: 411
Registriert: Di 3. Jul 2012, 16:09

Re: Wohnort verstellen

Beitrag von Eric » Fr 29. Jul 2016, 11:31

Gruß Eric

Benutzeravatar
OOSTERMANN
Geocacher
Beiträge: 103
Registriert: Di 30. Jun 2009, 01:43
Wohnort: Lübeck

Re: Wohnort verstellen

Beitrag von OOSTERMANN » Sa 6. Aug 2016, 23:52

HAI,
habe auch das Problem :-(
Liebe Grüße,

OOSTERMANN


:leash2:... mal ist man der Hund und mal der Baum!

HansWurscht
Geocacher
Beiträge: 65
Registriert: Do 28. Aug 2014, 14:51

Re: Wohnort verstellen

Beitrag von HansWurscht » So 7. Aug 2016, 00:00

Damit die Lösung hier auch noch steht: Sprache auf Englisch umstellen, dann geht es.

Benutzeravatar
OOSTERMANN
Geocacher
Beiträge: 103
Registriert: Di 30. Jun 2009, 01:43
Wohnort: Lübeck

Re: Wohnort verstellen

Beitrag von OOSTERMANN » So 7. Aug 2016, 00:48

Dankeschön Hans Wurscht!
Liebe Grüße,

OOSTERMANN


:leash2:... mal ist man der Hund und mal der Baum!

Antworten