Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

wo derzeit am günstigsten die Premium-Mitgliedschaft bestellen?

Rund um die beliebteste Geocaching-Website

Moderator: nightjar

andy111
Geomaster

Re: wo derzeit am günstigsten die Premium-Mitgliedschaft bestellen?

Beitrag von andy111 » Fr 23. Sep 2016, 21:20

Ja.
Bei mir dauerte es auch zu lange. Ich habe noch eine email geschrieben. Kurz darauf kam der Code und ein Entschuldigungsschreiben, weil die kleine Firma so viele Auswärtstermine hätte.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland
andy111
Grüße aus dem Osnabrücker Nordland
andy111

------------------------------------------------------------------------------------------
Es ist mir egal, aber so will ich es doch nicht haben....

Werbung:
Fadenkreuz
Geowizard

Beitrag von Fadenkreuz » Fr 23. Sep 2016, 21:27

eifelbaer hat geschrieben: Hat jemand ähnlich schlechte Erfahrung in letzter Zeit mit worldcaching.com gemacht?
Gerade vor ein paar Tagen habe ich dort positive Erfahrungen gemacht. Hast du auf der Seite "Shipping" die Option "Store Pick Up" gewählt? Sonst kommt der Code nicht per Mail, sondern per Schneckenpost.

eifelbaer
Geocacher

Beitrag von eifelbaer » Fr 23. Sep 2016, 23:48

Hast du auf der Seite "Shipping" die Option "Store Pick Up" gewählt? Sonst kommt der Code nicht per Mail, sondern per Schneckenpost.
Habe ich gemacht!
Eifelbaer
Bild

eifelbaer
Geocacher

Beitrag von eifelbaer » Sa 24. Sep 2016, 09:53

Kaum habe ich hier gemeckert, hat worldcaching.com sich gemeldet mit einer Entschuldigungs-Mail. Inzwischen haben sie mir auch die Codes geschickt. Also alles wieder im grünen Bereich!
Eifelbaer
Bild

BlueGerbil
Geowizard

Beitrag von BlueGerbil » Mo 3. Okt 2016, 20:34

So viel Aufwand, nur um 3 EUR zu sparen... ob sich das lohnt, so auf´n Stundenlohn umgelegt? Muss ja jeder selbst wissen...

MadCatERZ
Geoguru
Ingress: Enlightened

Beitrag von MadCatERZ » Di 4. Okt 2016, 09:46

BlueGerbil hat geschrieben:So viel Aufwand, nur um 3 EUR zu sparen... ob sich das lohnt, so auf´n Stundenlohn umgelegt? Muss ja jeder selbst wissen...
Ja, es ist komisch: Einige gurken jedes Wochenende mit dem Cachemobil filmdosenjagend durch die Gegend, kaufen sich jedes erdenkliche Spezialtool, das sie in ihrer Laufbahn maximal 1-2 mal brauchen(wenn überhaupt) und auf Events will man ja auch nicht knausern - aber sobald es um die Kosten einer PM oder das Auslegen eines Behälters geht, kann es nicht preiswert genug sein :???:

Zappo
Geoguru

Beitrag von Zappo » Di 4. Okt 2016, 10:12

MadCatERZ hat geschrieben:….Ja, es ist komisch: Einige gurken jedes Wochenende mit dem Cachemobil filmdosenjagend durch die Gegend, kaufen sich jedes erdenkliche Spezialtool, das sie in ihrer Laufbahn maximal 1-2 mal brauchen(wenn überhaupt) und auf Events will man ja auch nicht knausern - aber sobald es um die Kosten einer PM oder das Auslegen eines Behälters geht, kann es nicht preiswert genug sein
Dieses Verhalten hat meines Wissens sogar einen Namen (den ich gerade nicht parat habe).

Der Mensch spart gerne an dem, was er erwerben/ausgeben "muss" - und verknüpft die Ausgaben, die er (seiner Ansicht nach) freiwillig tätigt, mit dem wohligen Gefühl der Belohnung und der Freude übers Erworbene. Und da ist ihm auch ne zusätzliche Mark nicht zuviel.

Deshalb wird wegen der Erhöhung der Kantinenessenspreise um 20 ct der Zwergenaufstand ausgerufen und nachher geht man noch ein Bier trinken, was das Doppelte kostet.

Das kann man allerdings ändern bzw. austricksen: Man muß sich einfach die Freude am JEDEM Erwerb erhalten - und deshalb werde ich zum Ende des Jahres mit Freude den PM-Verlängerungsknopf drücken - ob das nun ein paar Öre mehr kostet oder nicht.

Mit genügend Routine kann man sich auch die Steuer als Betrag sehen, für den man sich -gerne- einen Anteil eines Betreibens eines garnichtmal so schlechten Landes leistet.

Ok- dafür muß man schon viel ausblenden (können) - aber das ist bei GC und PM auch nicht anders :)

Gruß Zappo
------------------------------------------
"Wer schneller lebt, ist früher fertig"

eifelbaer
Geocacher

Beitrag von eifelbaer » Di 4. Okt 2016, 10:25

Es ist ja zum Totlachen: Da geht wieder die gleiche Diskussion los! Mir gehts nicht um die 3 €, sondern ich finde das Verhalten von GC nicht korrekt und setze mich auf meine Art zur Wehr. Ebenso sehe ich zu, keinen Cent Kontoüberziehungsgebühren zu zahlen, da ich das Verhalten der Geldinstitute nicht korrekt finde. Um Ratschläge bzgl. meines Verhaltens hatte ich nicht gebeten - und im übrigen kann es ja wohl jeder so halten, wie er will!
Eifelbaer
Bild

8812
Geoguru

Beitrag von 8812 » Di 4. Okt 2016, 10:28

eifelbaer hat geschrieben:[...] sondern ich finde das Verhalten von GC nicht korrekt [...]
Du meinst vermutlich GS? Die Firma heißt Groundspeak. :roll:

Hans

JackSkysegel
Geoguru

Beitrag von JackSkysegel » Di 4. Okt 2016, 10:43

Das kann ja wohl jeder so halten wie er will! ;)
Unechter Cacher (Tm)

Antworten