Kein Problem: ab sofort werden die Caches eben "geadelt" und damit automatisch blaublütig.hcy schrieb:... sonst ändert sich nix.
Doch halt, die Selbstdarsteller müssen sich neue Metaphern ausdenken wenn sie aller Welt verkünden wollen, dass sie einen Favoritenpunkt vergeben haben.
Kann zwar bei diesem Thema als BM nur sehr eingeschränkt mitreden, aber deine Meinung kann ich hier nicht teilen. Ich freue mich zumindest, wenn ich im Log meiner Caches lese, dass er (der Cache) Gefallen gefunden hat und deshalb ein Schleifchen...oder was auch immer.. verteilt wurde.hcy schrieb:... sonst ändert sich nix.
Doch halt, die Selbstdarsteller müssen sich neue Metaphern ausdenken wenn sie aller Welt verkünden wollen, dass sie einen Favoritenpunkt vergeben haben.
Mh, wenn dir sowas wichtig ist ... Instant-Schulterklopfen sozusagen.spaziergaenger schrieb:Aber nicht in der Mailnotifikation die auf dem Handy erscheint.
Hast du dich jetzt extra wegen dieses Beitrags hier angemeldet? Respekt.Gonzo2000 schrieb:
Naja, die Mail ist einfach ein kurzes Feedback, da muss ich nicht extra noch ne Website öffnen. Ich fand deinen Eingangspost einfach etwas übertrieben, kann ich bei den Leuten die ich kenne nicht bestätigen.hcy schrieb:Mh, wenn dir sowas wichtig ist ... Instant-Schulterklopfen sozusagen.spaziergaenger schrieb:Aber nicht in der Mailnotifikation die auf dem Handy erscheint.
8812 schrieb:Cool: Pißeckenmikros werden zu Herzensbrechern. ;-)
Hans
Doch - ob Bayern auch das Rückspiel verliertKGE schrieb:MEIN GOTT, HAT DIE MENSCHHEIT DENN KEINE ANDEREN PROBLEME ?
Ich auch. Oder ein Reh - wenn sich noch jemand dran erinnert. Und was haben wir - einen grünen Frosch mit nem komischen Namen. Armselig.Mark schrieb:Ich hätte gerne blaue Hamster…....
8812 schrieb:Kein Problem: ab sofort werden die Caches eben "geadelt" und damit automatisch blaublütig.
Hans