Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

wird es noch schlimmer bei gc.com ?

Rund um die beliebteste Geocaching-Website

Moderator: nightjar

Wolf64
Geocacher
Beiträge: 146
Registriert: Mo 20. Okt 2008, 23:32
Wohnort: Nördliche Bergstraße

Re: wird es noch schlimmer bei gc.com ?

Beitrag von Wolf64 »

Gestern vier Mails zwecks Log permission an Earthcache Owner versendet und keine Bestätigungsmail, bzw Antwort bekommen. Scheinen ins Nirwana zu gehen!
arminus
Geocacher
Beiträge: 138
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 19:29

Re: wird es noch schlimmer bei gc.com ?

Beitrag von arminus »

Habe gerade eine Publish Notification bekommen. Die Laufzeit der Mail vom Groundspeak-Mailserver zum Google Mailserver betrug laut Mail Header ca. 11 Stunden ... Denke mal das liegt nicht am Google Mailserver ;-)
Benutzeravatar
me_mjt
Geocacher
Beiträge: 155
Registriert: Di 29. Mai 2012, 19:01
Wohnort: Hückelhoven / NRW

Re: wird es noch schlimmer bei gc.com ?

Beitrag von me_mjt »

Es ist unterschiedliche, ich habe heute vormittag Mails bekommen mit Zeitstempel von gestern abend, aber auch welche mit Zeitstempel von heute morgen obwohl der Logeintrag bereits gestern abend war.

Am googserver kann's nicht liegen weil ich die Mails von geoclub.de immer sofort bekomme.

Markus
An meinem Fahrrad fährt ein Travelbug von Cache zu Cache und auch sonst überall hin,
wer ihn sieht darf ihn loggen, das Fahrrad aber bitte stehen lassen ;-)
Benutzeravatar
Beleman
Geowizard
Beiträge: 1300
Registriert: Do 3. Jul 2008, 10:26
Wohnort: Mittelfranken

Re: wird es noch schlimmer bei gc.com ?

Beitrag von Beleman »

Natürlich liegt's an GC, sie vermerken auf der Status-Seite ja selbst, dass die eMail-Funktionen beeinträchtigt sind.
slowfox
Geowizard
Beiträge: 2898
Registriert: Fr 25. Jun 2010, 20:31

Re: wird es noch schlimmer bei gc.com ?

Beitrag von slowfox »

Meine Mails tröpfeln auch so nach und nach ein. Im blauen Forum gab es dazu auch einen Beitrag von GS.
M.A.X.
Geocacher
Beiträge: 93
Registriert: Mi 24. Nov 2010, 16:31

Re: wird es noch schlimmer bei gc.com ?

Beitrag von M.A.X. »

Werden bei euch noch Caches auf der Karte angezeigt?
Bei mir ist die Karte komplett leer :shocked:
slowfox
Geowizard
Beiträge: 2898
Registriert: Fr 25. Jun 2010, 20:31

Re: wird es noch schlimmer bei gc.com ?

Beitrag von slowfox »

Bei mir sind alle Caches noch auf der Karte eingezeichnet.
Benutzeravatar
bibliothekar
Geowizard
Beiträge: 1025
Registriert: Mi 30. Jun 2010, 10:13
Kontaktdaten:

Re: wird es noch schlimmer bei gc.com ?

Beitrag von bibliothekar »

Bei mir is die Karte nun auch leer. Vor 10 minuten ging es noch
Paradiesvogel
Geocacher
Beiträge: 224
Registriert: Fr 15. Sep 2006, 20:08

Re: wird es noch schlimmer bei gc.com ?

Beitrag von Paradiesvogel »

Bei mir ist die Karte zur Zeit leer. Und das, wo ich gerade meine Heimatzone gefegt habe (war ja nur :/ :/ einer).
Paradiesvogel
Geocacher
Beiträge: 224
Registriert: Fr 15. Sep 2006, 20:08

Re: wird es noch schlimmer bei gc.com ?

Beitrag von Paradiesvogel »

Und nun geht es schon wieder. Wie seggt de Hamborger .... gediegen
Gesperrt