Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

wird es noch schlimmer bei gc.com ?

Rund um die beliebteste Geocaching-Website

Moderator: nightjar

Benutzeravatar
Eastpak1984
Geoguru
Beiträge: 6180
Registriert: Mo 12. Mär 2007, 07:58
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

AW: wird es noch schlimmer bei gc.com ?

Beitrag von Eastpak1984 »

Beleman hat geschrieben:Natürlich liegt's an GC, sie vermerken auf der Status-Seite ja selbst, dass die eMail-Funktionen beeinträchtigt sind.
Wo finde ich diese Seite?
Garmin Oregon 650 + FW v5.00 + 32GB µSDHC SanDisc Class 4,
TOPO Deutschland V7 und CN Europa NT 2018.10
Backup: Oregon 550, Dakota 20
Benutzeravatar
ka_be
Geocacher
Beiträge: 268
Registriert: Di 2. Mär 2010, 23:44

AW: wird es noch schlimmer bei gc.com ?

Beitrag von ka_be »

BildBild
Benutzeravatar
Astartus
Geowizard
Beiträge: 1357
Registriert: Mo 11. Jun 2007, 09:58

Re: wird es noch schlimmer bei gc.com ?

Beitrag von Astartus »

Bekommen andere USer im Moment auch so gut wie keine Publish-Mails?
Ich habe in der letzten Woche 3 neue Caches in meiner 10km Homezone entdeckt, für die ich keine Nachrichten bekommen habe.
Benutzeravatar
SammysHP
Geowizard
Beiträge: 2832
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 17:32
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: wird es noch schlimmer bei gc.com ?

Beitrag von SammysHP »

Da ich nicht nachschaue, was in meiner Gegend passiert, kann ich das leider nicht beantworten. Wäre schade, wenn dies so wäre (dann sind mir bestimmt einige FTF verloren gegangen).
c:geo-Entwickler
Benutzeravatar
MP-Commander
Geoguru
Beiträge: 4905
Registriert: Di 22. Jul 2008, 21:00
Wohnort: 26676 Barßel

Re: wird es noch schlimmer bei gc.com ?

Beitrag von MP-Commander »

Moin!
Aufgefallen sind mir zwei Events ganz in meiner Nähe, über die ich keine Nachricht bekommen habe. Wer weiß, was da sonst noch so durchgerutscht ist. :(

Viele Grüße aus dem alten Seemannsdorf Barßel
MP-Commander
Benutzeravatar
donweb
Geocacher
Beiträge: 290
Registriert: Do 17. Mär 2011, 13:47

Re: wird es noch schlimmer bei gc.com ?

Beitrag von donweb »

Für Events musst Du Dir eine separate Notification anlegen.
Bild Bild
Benutzeravatar
Eastpak1984
Geoguru
Beiträge: 6180
Registriert: Mo 12. Mär 2007, 07:58
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: AW: wird es noch schlimmer bei gc.com ?

Beitrag von Eastpak1984 »

Mit extra hat das nichts zutun, das ist Doch nichts anders als mit anderen Cachetypen.

Aber man Hört aus mehreren Quellen, dass manche Notifications zur Zeit nicht gehen.

Schon mal geschaut, was GS dazu sagt?
Garmin Oregon 650 + FW v5.00 + 32GB µSDHC SanDisc Class 4,
TOPO Deutschland V7 und CN Europa NT 2018.10
Backup: Oregon 550, Dakota 20
Benutzeravatar
Beleman
Geowizard
Beiträge: 1300
Registriert: Do 3. Jul 2008, 10:26
Wohnort: Mittelfranken

Re: wird es noch schlimmer bei gc.com ?

Beitrag von Beleman »

In den letzten Wochen geht mir immer wieder mal etwas durch die Lappen. Mal gibt's keine Notification zu einem neuen Event, mal versagt die Watchlist und auch Ownermails sind bereits einfach nicht angekommen (oder nie abgeschickt worden ...).
Benutzeravatar
MP-Commander
Geoguru
Beiträge: 4905
Registriert: Di 22. Jul 2008, 21:00
Wohnort: 26676 Barßel

Re: wird es noch schlimmer bei gc.com ?

Beitrag von MP-Commander »

donweb hat geschrieben:Für Events musst Du Dir eine separate Notification anlegen.
Vielen Dank :^^: , aber wie man Notifications anlegt, weiß ich sehr wohl. Und da diese in den letzten drei Jahren funktionierten, ich nix geändert habe und trotzdem Probleme auftreten, liegt der Hase wohl bei GS im Pfeffer, was in anderen Beiträgen ja auch unterstrichen wird.

MP-Commander
Benutzeravatar
baer2006
Geoguru
Beiträge: 3020
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 08:51

Re: wird es noch schlimmer bei gc.com ?

Beitrag von baer2006 »

Mich wundert, dass es noch niemand hier geschrieben hat ... ;)

Groundspeak hat es mal wieder "geschafft" :kopfwand:! (So gut wie) alle(!) auf img.geocaching.com gehosteten Bilder (also für Listings und Logs hochgeladene Bilder) sind nicht mehr verfügbar. Vielleicht hätte man doch zuerst alle Daten kopieren, und dann die Subdomain img auf den neuen Server umlegen sollen ... :irre:

(... von der unbewiesenen Hypothese ausgehend, dass es sich um einen Server-Umzug und nicht um einen tatsächlichen Verlust der Bilddaten handelt :/ )
Gesperrt