Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

wird es noch schlimmer bei gc.com ?

Rund um die beliebteste Geocaching-Website

Moderator: nightjar

El_Rolfo
Geomaster

Beitrag von El_Rolfo » Fr 20. Okt 2006, 07:34

goldensurfer hat geschrieben:Tja, und 7 Stunden später klemmt's immer noch. Zwischendrin zuckt es mal und dann wieder der bekannte Fehler. Klar, es ist ja auch gleich Wochenende!
.... und ich will eine Cache-Tour nach Berlin planen! :evil: :evil: :evil:

Gruss Rolf

Werbung:
Albsucher

Beitrag von Albsucher » Fr 20. Okt 2006, 07:47

Ich stimme für eine Unterschriftenliste damit die endlich mal ein zweites Spielsystem bekommen!!!
Das kann doch wohl nicht wahr sein! Wenn ich das mit unseren Servern machen würde...auweia...

Lakritz
Geowizard
Ingress: Resistance
Beitrag von Lakritz » Fr 20. Okt 2006, 10:27

Es gibt dieses Mal sogar eine Stellungnahme (naja, vielleicht eher eine Randnotiz ;)):
Jeremy hat geschrieben:Well, it seems that the dreaded Server Too Busy error has reared his ugly head. It's one of those beasts that, like a bad horror movie, seems to jump up again right when the heroine of the tale is sure that it is finally dead.

Unfortunately it's also one of those issues that has been hard to sort out. We believe it may have to do with how memory for the web servers are handling cache data, but nothing has been proven. Ultimately we tweaked the server several times today which has been causing additional delay times, but it seems to be up and fine now.

We'll continue to monitor the site over the next few days and see what else we can do to alleviate the issue. Thanks for your patience during this process.
Nur lustig, dass er glaubt, das Problem in den Griff zu kriegen - aber tatsächlich geht's munter weiter mit den Fehlermeldungen. :roll:
Bild

radioscout
Geoking

Beitrag von radioscout » Fr 20. Okt 2006, 12:23

Albsucher hat geschrieben:Ich stimme für eine Unterschriftenliste damit die endlich mal ein zweites Spielsystem bekommen!!!
Gibt es doch schon:
http://www.navicache.com
Nur leider nutzt keiner das bereits vorhandene zweite System. Sonst könnte man jetzt dort nach Caches suchen.
Meine Caches sind übrigens auch bei nc, oc und gpsgames.org gelistet.
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)

Schnüffelstück
Geoguru

Beitrag von Schnüffelstück » Fr 20. Okt 2006, 12:36

radioscout hat geschrieben:Gibt es doch schon:
http://www.navicache.com
Nur leider nutzt keiner das bereits vorhandene zweite System. Sonst könnte man jetzt dort nach Caches suchen.
Meine Caches sind übrigens auch bei nc, oc und gpsgames.org gelistet.
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA DANKE!!!

Die Welt ist wieder in Ordnung, das Leben hat wieder einen Sinn!
Schnüffelstück

Bild

Albsucher

Beitrag von Albsucher » Fr 20. Okt 2006, 13:58

Jetzt geht das Thema mit den Alternativen wieder los!
Also nix für ungut - aber ich bin Pm bei GC.com - basta.
Ich hab auch nix gegen Alternativen und unterstütze diese auch sehr gerne - basta.
Aber ich möcht mich halt auch mal genervt zeigen wenn genau das net geht wo ich einen der Caches einer großen Serie reinstellen möchte (mehr dazu übrigens im Oberschwaben-Forum!)

Und ganz ehrlich - bei NC hab ich bisher die wenigsten Caches gesehen bzw. mich bisher überhaupt damit zurecht gefunden!

El_Rolfo
Geomaster

Beitrag von El_Rolfo » Fr 20. Okt 2006, 16:33

Jetzt ist das System ganz im Eimer. Seit einer halben Stunde kommen nicht mal die üblichen Fehlermeldungen - alles tot!

Oder ist das nur bei mir so?

Gruss Rolf

grisu1702

Beitrag von grisu1702 » Fr 20. Okt 2006, 16:45

El_Rolfo hat geschrieben:Jetzt ist das System ganz im Eimer. Seit einer halben Stunde kommen nicht mal die üblichen Fehlermeldungen - alles tot!

Oder ist das nur bei mir so?

Gruss Rolf
Bei mir läuft es 1A.

-Andreras-

dasTantchen
Geomaster

Beitrag von dasTantchen » Fr 20. Okt 2006, 17:23

GC läuft bei mir zwar (hab gerade geloggt), aber schaut euch mal die interaktive Karte bei geocaching.de an: alle angezigten GC-Caches sind "neu" (per weissem Stern markiert, nicht per grünem Punkt) und es fehlen eine ganze Menge GC-Caches.

Grüße vom
Tantchen

El_Rolfo
Geomaster

Beitrag von El_Rolfo » Fr 20. Okt 2006, 17:30

Ja, jetzt läuft es auch wieder. Langsam nervt es aber. Ich fühl` mich wie beim Blinkertest: Geht - Geht nicht - geht - geht nicht - ...

Gruss Rolf

Gesperrt