Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

wird es noch schlimmer bei gc.com ?

Rund um die beliebteste Geocaching-Website

Moderator: nightjar

alf16
Geocacher
Beiträge: 182
Registriert: Fr 20. Okt 2006, 13:14
Wohnort: Karlsfeld

Re: wird es noch schlimmer bei gc.com ?

Beitrag von alf16 » So 4. Mai 2008, 21:17

Ja hier meld. Will meinen Cache wieder aktivieren.
Bild

Werbung:
Benutzeravatar
blackbeard69
Geomaster
Beiträge: 783
Registriert: Do 10. Mai 2007, 20:50
Wohnort: 50354 Hürth

Re: wird es noch schlimmer bei gc.com ?

Beitrag von blackbeard69 » So 4. Mai 2008, 21:18

friederix hat geschrieben:Noch jemand, der sich heute abend nicht bei GC einloggen kann?
(Sorry! We encountered an error when requesting that page!)
Mir geht's genauso. Zuerst war ich noch eingeloggt, als ich ein Cachlog abschicken wollte, kam die Fehlermeldung, zwei Minuten später sollte ich mich neu anmelden und dann kam wieder die Fehlermeldung.

Thomas
Der Weg ist das Ziel; die Dose der Anlass, ihn zu gehen.

Benutzeravatar
birkenhain
Geomaster
Beiträge: 446
Registriert: Fr 24. Nov 2006, 16:07
Wohnort: Henstedt-Ulzburg
Kontaktdaten:

Re: wird es noch schlimmer bei gc.com ?

Beitrag von birkenhain » So 4. Mai 2008, 21:19

[quote="friederix"]Noch jemand, der sich heute abend nicht bei GC einloggen kann?
(Sorry! We encountered an error when requesting that page!)

...bei mir geht auch grad nix mehr. Kann mich auch nicht einloggen. Dann müssen wir halt bis morgen warten.
Bild

Benutzeravatar
friederix
Geoguru
Beiträge: 4039
Registriert: So 9. Okt 2005, 20:28
Wohnort: zuhause in der Hohen Mark
Kontaktdaten:

Re: wird es noch schlimmer bei gc.com ?

Beitrag von friederix » So 4. Mai 2008, 21:20

1887 hat geschrieben:Ich konnte mich so gerade noch einloggen, aber kann nichts loggen...
Hatte garnix zu loggen heute, aber ein Kollege hatte das Problem und fragte mich. Deswegen auch probiert - und Fehlanzeige.
immer selbst und ständig bei der Arbeit; - 51 Wochen im Jahr und sechs Tage die Woche.
Und am siebten Tage sollst Du ruhen cachen!

Geo Chief
Geomaster
Beiträge: 368
Registriert: Mo 24. Jan 2005, 20:48
Wohnort: 35423 Lich

Re: wird es noch schlimmer bei gc.com ?

Beitrag von Geo Chief » So 4. Mai 2008, 21:21

:lachtot: Diese Fehlermeldung hatte ich auch noch nicht bei GC.com:
The transaction log for database 'GEO' is full. To find out why space in the log cannot be reused, see the log_reuse_wait_desc column in sys.databases

Benutzeravatar
TMC
Geomaster
Beiträge: 466
Registriert: Mi 19. Sep 2007, 01:00
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: wird es noch schlimmer bei gc.com ?

Beitrag von TMC » So 4. Mai 2008, 21:43

Ja, im Moment ist „Hängen im Schacht" bei GC ... aber auch geoclub.de antwortet nur schleppend und ansonsten scheint mir die ganze Web-Performance insgesamt etwas gestört zu sein. Bild
Bild My post is my castle. Bild Bild

Benutzeravatar
Stramon
Geowizard
Beiträge: 1275
Registriert: Mi 22. Aug 2007, 12:02
Ingress: Enlightened
Wohnort: 24113 Kiel
Kontaktdaten:

Re: wird es noch schlimmer bei gc.com ?

Beitrag von Stramon » So 4. Mai 2008, 21:55

Bei uns geht auch nichts. :motz:
Und wir planen gerade unsere 4Tage Tour ab morgen gen Osten.:(
BildBild
CR69CZ

GeoFaex
Geowizard
Beiträge: 2046
Registriert: Di 2. Aug 2005, 04:42
Wohnort: 74626 Bretzfeld
Kontaktdaten:

Re: wird es noch schlimmer bei gc.com ?

Beitrag von GeoFaex » So 4. Mai 2008, 21:56

TMC hat geschrieben: ... aber auch geoclub.de antwortet nur schleppend und ansonsten scheint mir die ganze Web-Performance insgesamt etwas gestört zu sein. Bild
Bei GC hatte ich heut keine Probleme - ich bin jetzt aber ausgeloggt, der nächste kann rein :p

Beim Geoclub ist mir aber auch aufgefallen das die Performance seit 2 Tagen im Keller is.

GeoFaex
Geowizard
Beiträge: 2046
Registriert: Di 2. Aug 2005, 04:42
Wohnort: 74626 Bretzfeld
Kontaktdaten:

Re: wird es noch schlimmer bei gc.com ?

Beitrag von GeoFaex » So 4. Mai 2008, 22:01

Stramon hat geschrieben:Und wir planen gerade unsere 4Tage Tour ab morgen gen Osten.:(
Bist aber auch sehr Risikofreudig damit Sonntag Abends anzufangen. Ich wünsch Dir viel Glück, die Amis kommen jetzt nach und nach von Ihren Touren zurück und wollen dann auch noch auf den Server....

Benutzeravatar
friederix
Geoguru
Beiträge: 4039
Registriert: So 9. Okt 2005, 20:28
Wohnort: zuhause in der Hohen Mark
Kontaktdaten:

Re: wird es noch schlimmer bei gc.com ?

Beitrag von friederix » So 4. Mai 2008, 22:03

TMC hat geschrieben:Ja, im Moment ist „Hängen im Schacht" bei GC ...
Habe mal eben mein PW bei GC neu angefordert. Das war ruckzuck und richtig da.
TMC hat geschrieben: aber auch geoclub.de antwortet nur schleppend und ansonsten scheint mir die ganze Web-Performance insgesamt etwas gestört zu sein.
Der Geoclub ist auch bei mir extrem langsam. Der Rest ist eigentlich normal
immer selbst und ständig bei der Arbeit; - 51 Wochen im Jahr und sechs Tage die Woche.
Und am siebten Tage sollst Du ruhen cachen!

Gesperrt