Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

wird es noch schlimmer bei gc.com ?

Rund um die beliebteste Geocaching-Website

Moderator: nightjar

Benutzeravatar
Stramon
Geowizard
Beiträge: 1275
Registriert: Mi 22. Aug 2007, 12:02
Ingress: Enlightened
Wohnort: 24113 Kiel
Kontaktdaten:

Re: wird es noch schlimmer bei gc.com ?

Beitrag von Stramon » Di 13. Mär 2012, 19:57

Ja, die Box habe ich auch kurz gesehen, ist aber schon wieder weg.

Gruß Stramon
BildBild
CR69CZ

Werbung:
Benutzeravatar
Mineau*
Geocacher
Beiträge: 40
Registriert: Mo 24. Sep 2007, 00:11
Wohnort: 28205 Bremen

Re: wird es noch schlimmer bei gc.com ?

Beitrag von Mineau* » Do 15. Mär 2012, 18:30

Was ist denn da los bei Groundspeak, ich habe heute schon 20 Weekly Newsletter erhalten, alle von 15:20. Weiß jemand was?
Gruß Mineau*

Dingo01
Geowizard
Beiträge: 1070
Registriert: Di 29. Aug 2006, 21:05

Re: wird es noch schlimmer bei gc.com ?

Beitrag von Dingo01 » Do 15. Mär 2012, 19:57

Mineau* hat geschrieben:Was ist denn da los bei Groundspeak, ich habe heute schon 20 Weekly Newsletter erhalten, alle von 15:20. Weiß jemand was?
Gruß Mineau*
Nö - bei mir datiert der Newsletter von 0:53 und seitdem kam nichts mehr von G$ ... zum Glück :D
Ich bin nicht massenkompatibel!.....

Benutzeravatar
Beleman
Geowizard
Beiträge: 1300
Registriert: Do 3. Jul 2008, 10:26
Wohnort: Mittelfranken

Re: wird es noch schlimmer bei gc.com ?

Beitrag von Beleman » Do 15. Mär 2012, 23:10

Meiner kam ebenfalls ganz normal in einfacher Ausfertigung an.

Benutzeravatar
geos
Geocacher
Beiträge: 87
Registriert: Di 9. Mär 2010, 18:32

Re: wird es noch schlimmer bei gc.com ?

Beitrag von geos » Sa 24. Mär 2012, 23:55

Kurze Frage: Also ich war schon einige Zeit nicht mehr auf Cachesuche und nun wollte ich gerade mal in einer Cachebeschreibung der Übersicht halber auf "View larger Map" klicken und es erscheint nur noch eine Karte, wo man nicht mehr aufs gute alte Luftbild umschalten kann. Geht das nicht mehr oder übersehe ich da etwas?

Benutzeravatar
SammysHP
Geowizard
Beiträge: 2824
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 17:32
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: wird es noch schlimmer bei gc.com ?

Beitrag von SammysHP » So 25. Mär 2012, 00:04

Schau dir die letzten 20 Seiten durch oder such im Forum nach "Luftbild". Kurz: Geht nur mit Greasemonkey.
c:geo-Entwickler

Benutzeravatar
geos
Geocacher
Beiträge: 87
Registriert: Di 9. Mär 2010, 18:32

Re: wird es noch schlimmer bei gc.com ?

Beitrag von geos » So 25. Mär 2012, 00:06

Danke dir für die Antwort. Damit hab ich schon gerechtnet, naja GC.com halt. :roll:

Benutzeravatar
baer2006
Geoguru
Beiträge: 3017
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 08:51

Re: wird es noch schlimmer bei gc.com ?

Beitrag von baer2006 » So 1. Apr 2012, 18:50

Habe dasselbe Problem, das unter http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=115&t=62832 geschildert wird. Neustart der Fritz.box hilft bei mir leider nicht. Vermute ein DNS-Problem beim Provider. Kann jemand, der Zugang zu GC.com-Seite hat, hier mal die IP-Adresse posten, die www.geocaching.com bei ihm hat? Danke!

goldensurfer
Geoguru
Beiträge: 3227
Registriert: Di 12. Okt 2004, 09:41
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Re: wird es noch schlimmer bei gc.com ?

Beitrag von goldensurfer » So 1. Apr 2012, 19:12

Nicht autorisierte Antwort:
Name: www.geocaching.com
Address: 66.150.167.189
eCiao Bild
Ralf aka goldensurfer

Bild Hardcoreprogrammierer verwechseln Weihnachten mit Halloween, weil: OCT 31 == DEC 25

Benutzeravatar
baer2006
Geoguru
Beiträge: 3017
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 08:51

Re: wird es noch schlimmer bei gc.com ?

Beitrag von baer2006 » So 1. Apr 2012, 19:29

@goldensurfer: Danke! Leider ist meine Theorie damit widerlegt :( . Ich bekomme auch diese IP. Also liegts am Routing. Sch... 1&1 :zensur: :motz: !! Dann muss ich mich derweil mit einem (lahmen :/ ) Web-Proxy behelfen ...

Gesperrt