Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

wird es noch schlimmer bei gc.com ?

Rund um die beliebteste Geocaching-Website

Moderator: nightjar

smo
Geomaster
Beitrag von smo »

GeoFaex hat geschrieben: Nachdem so viele Codes verkauft wurden, sollte das Geld auch in Technik investiert werden, die das alles verkraftet.
Wenn du einmal an der Microsoftangel haengst kannste wahrscheinlich Geld investieren bis du schwarz wirst ohne dass sich signifikante Verbesserungen zeigen. Wer sein Geld lieber fuer miese Software anstatt fuer anstaendige Hardware ausgibt (auf der die geliebte Software ja eh nicht laufen wuerde), der hats nicht besser verdient.

Viele Gruesse
Steve
Lotti
Geomaster
Beitrag von Lotti »

Moin,

der Troll in mir, muss immer an die aktuelle iMac-Fernsehwerbung denken.

Gruss Volkmar
Bild
GeoFaex
Geowizard
Beitrag von GeoFaex »

Lotti hat geschrieben:Moin,

der Troll in mir, muss immer an die aktuelle iMac-Fernsehwerbung denken.

Gruss Volkmar
Die is genial! Aber nicht nur Mickisoft fährt Pentium :wink:
alex3000
Geowizard
Beitrag von alex3000 »

GeoFaex hat geschrieben:Groundspeak kann froh sein das viele ihre Coins nicht Reisen lassen oder erst gar nicht aktivieren - stellt euch mal vor es wären alle Coins aktiviert!? Dann wär das System tot.....aber richtig!
Naja, aber andererseits werden die Coins doch eh geklaut, wenn sie in Umlauf sind -> User kaufen neue Coins.... :D :D
Top in concert:
1. Fanta 4 - Coburg 2008
2. Metallica - München 1996
3. Genesis - München 2007
Team-Crossgolf
Geowizard

Beitrag von Team-Crossgolf »

Ja mein Gott, dann logge ich halt am Montag Abend.

Bei Ebay beschwert sich auch kein Mensch das es da hakt und zuckelt - und da kann das Problem wesentlich ärgerlicher ausgehen, wenn mir ein Produkt durch die Lappen geht, nur weils nicht schnell genug ging.
Keine Macht Den Zahlen
Lion & Aquaria
Geowizard

Beitrag von Lion & Aquaria »

Der von Team-Crossgolf hat geschrieben:Ja mein Gott, dann logge ich halt am Montag Abend.

Bei Ebay beschwert sich auch kein Mensch das es da hakt und zuckelt - und da kann das Problem wesentlich ärgerlicher ausgehen, wenn mir ein Produkt durch die Lappen geht, nur weils nicht schnell genug ging.
Da kannst du aber drauf wetten, daß die Leute sich beschweren, wenn wegen einem Timeout sie das Produkt nicht ersteigern konnten (Selber schon erlebt). Deine Aussage ist also so nicht ganz richtig.
Lion
Team-Crossgolf
Geowizard

Beitrag von Team-Crossgolf »

Also aktuell ruckelt und zuckelt Ebay dauernd. OK - hab jetzt nur DSL-1000!!! Vielleicht mein Fehler. Aber ich muss eben klar kommen und mir ne Lösung suchen - also vorher bieten und Daumen drücken, das ich auch am Ende noch höchstbietender bin, oder im Laden kaufen.

Bei GC.COM logge ich halt Montag abend, wenns am Sonntag nicht geht!

Klar ist es ärgerlich, aber es sind ja schon ziemlich viele User!
Keine Macht Den Zahlen
M.B.
Geomaster
Beitrag von M.B. »

jepp, genau. ich bin ein montags-logger. ;-)
ich setz mich doch nicht 2-3 stunden vor die kiste um 5 caches zu loggen!?!
da mein hirn noch recht gut arbeitet, kann ich mir sogar besonderheiten und erlebnisse rund um die am wochenende gemachten caches merken - und das bis montag nachmittag! ;-) jaja - das geht!

mit einem freundlichen montags gruss
M.B.

ps: wer popkorn möchte - bitte hinten anstellen ;-)
-> SiRFstar-III Chipsatz-Lusche
moenk
Geoadmin
Beitrag von moenk »

Den GC-lern ist das Problem wohl bekannt und auch bei denen gibts sicher Leute die sich dessen mal annehmen werden - müssen sie nämlich, sonst laufen denen die zahlenden Mitglieder auf Dauer weg. Ich wollt mich vor ein paar Monaten mal anmelden, hab das aber wieder zurückgestellt. Technisch ist sowas durchaus in den Griff zu bekommen, aber die werden ihre Hausaufgaben machen müssen und sicher auch noch etwas Hardware hinstellen.
Suchst Du noch oder loggst Du schon?
account_deleted

Beitrag von account_deleted »

Jeremy hat geschrieben:We'll do the best we can with the limited financial resources we have
Da haben wir aber herzhaft gelacht !
Gesperrt