Seite 1 von 453

wird es noch schlimmer bei gc.com ?

Verfasst: So 19. Mär 2006, 18:46
von account_deleted
(ägern)
Wo bitte ist das Problem heutzutage eine halbwegs schnelle Serverstruktur zu schaffen. Immer wieder der gleiche Mist : es ist Wochenende und bei gc.com geht nichts :evil: Besonders als Premium-Member (was wir seit Kurzem sind) ärgert mich das besonders. Schließlich bezahle ich u.a. auch dafür. Wird das zukünftig noch schlimmer oder ist irgendwann mal mit einer tatsächlichen Besserung zur rechnen ?
(/ärgern)

Verfasst: So 19. Mär 2006, 19:22
von BS/2
* Vermutlich bei Microsoft.
* Ja.
* Nein.

SCNR,
BS/2

Verfasst: So 19. Mär 2006, 19:33
von gismo
Wann hattest Du die Probleme? (Datum, Uhrzeit)

Verfasst: So 19. Mär 2006, 19:39
von account_deleted
Gismo hat geschrieben:Wann hattest Du die Probleme? (Datum, Uhrzeit)
gestern Abend und heute gegen 18:30 Uhr, so wie jeden Abend am Wochenende. Ist auch klar, weil dann die Amis loslegen.

Verfasst: So 19. Mär 2006, 19:41
von account_deleted
Gismo hat geschrieben:Wann hattest Du die Probleme? (Datum, Uhrzeit)
jetzt ! server too busy :evil:

Verfasst: So 19. Mär 2006, 19:43
von gismo
Homer Jay hat geschrieben:
Gismo hat geschrieben:Wann hattest Du die Probleme? (Datum, Uhrzeit)
jetzt ! server too busy :evil:

Mhh, bei mir läuft ohne Probleme und auch mit normaler Geschwindigkeit. Könnte evtl an Deinem Provider liegen?!

Verfasst: So 19. Mär 2006, 19:47
von grisu1702
Um 18.20 Uhr kam bei mir heute auch "Time out", ist für Sonntage und die Zeit schon normal.

Andreas

Verfasst: So 19. Mär 2006, 20:04
von Sir Cachelot
bei mir ebenfalls - 18uhr und europa will loggen....

Verfasst: So 19. Mär 2006, 21:35
von Sir Hugo
21.35 Uhr... es geht noch immer nix....

Verfasst: So 19. Mär 2006, 21:40
von PHerison
Konnte eben mit viel Gedult 10 Caches loggen (incl. 2 Photo-Uploads). 2x Timeout :(