• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Erzgebirge durchquer

Joe Tramp

Geonewbie
Hallo, ich habe vor, das ganze Erzgebirge zu übergehen - und vielleicht unterwegs einen Multi-Cache zu gründen. Weisst jemand, ob es da schon einen langen Cache gibt, damit ich ihn nicht duplizieren würde? Und nebenbei: weisst ihr über Bookmark(s), die lange Multis (etwa 100 km und mehr) in Deutschland bzw. in Europa enthalten? Vielen Dank für ihre Hilfe im Voraus.
 

Barkley

Geocacher
Als Nicht-Ergebirgler kann ich Dir jetzt zu diesem speziellen Thema nix sagen, aber allgemein zu Wandercaches hätte ich drei Bookmarklisten, falls Du die nicht kennen solltest. Die sind zwar nicht ab 100km, sondern eher ab 5-8km, aber da könntest Du Dich mal ein bisschen austoben:

https://www.geocaching.com/bookmarks/view.aspx?guid=4d1fa805-42de-421c-97f4-4fcf30e09ac4
https://www.geocaching.com/bookmarks/view.aspx?guid=2ebf6332-bb92-4ba3-9026-f9a9ea2e2278
https://www.geocaching.com/bookmarks/view.aspx?guid=df287f2a-bf67-4293-a384-7cd0b9588580
 
Oben