• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Anmeldung bei geocaching.com

Papa Delta

Geocacher
Hallo,

ich kann mich bei Geocaching.com aktuell nicht mehr einloggen - es bleibt die Seite so stehen wie man sie ohne Benutzernamen/Passwort sieht - wenn ich auf Login gehen, dann kann ich zwar den Benutzernamen und mein Passwort eingeben - aber nichts ändert sich... Nicht mal die 404error Meldung, dass der Server nicht erreichbar ist kommt... hat das noch jemand?
 

Sekomen

Geocacher
Bei mir dasselbe...

Nach dem üblichen Blutdruck da es zuerst wie falsches Passwort wirkte bin ich froh dass man hier im Forum schnell auf andere mit demselben Problem trifft und somit ein eigenes Unvermögen ausschließen kann :)
 

Sekomen

Geocacher
Naja... Die Status-Seite sagt bei mir nur aus dass Geocaching.com an sich läuft (bzw. bis gestern lief). Das ist ja auch der Fall - die Seiten die man uneingeloggt anschauen kann sind ja auch da.

Nur das Einloggen geht nicht:

"Beim Einloggen ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut. Wenn das Problem weiterhin besteht, kontaktiere uns." (In fiesem Fehler-Rot gehalten ;) )
 

SandalTolk

Geocacher
Bin auch froh Eure Meldungen zu sehen und zu wissen, nicht alleine zu sein. Dachte schon an Dinge wie gehackter Account. Der Test, eine StandardMember anzulegen, ging auch nicht. Anlegen ja, danach ist aber Ende. Warten wir halt
 

Dingo01

Geowizard
Na, dann bin ich ja zumindest "beruhigt", daß das Problem "nicht mein persönliches" ist .... Bleibt also nur abwarten und Tee trinken ...
 

MadCatERZ

Geoguru
Die Anmeldung funktioniert aber prinzipiell: Gebe ich ein falsches Passwort ein, bekomme ich eine Fehlermeldung, dass die Kombination aus Nutzername und Passwort falsch ist.
Gebe ich mein richtiges Passwort ein, bekomme ich die Meldung, dass etwas schiefgegangen ist.
Nutzername und Passwort sind also noch bekannt.
 

wilma.cray

Geocacher
Laut GC-Forum wird daran gearbeitet ...


Das Problem gab es in den letzten Tagen öfters:

http://forums.groundspeak.com/GC/index.php?showtopic=341259&pid=5608014&st=0&#entry5608014
http://forums.groundspeak.com/GC/index.php?showtopic=342058&st=50
 

hcy

Geoguru
OMG, die Trumpokalyse ist schon da. Wahrscheinlich wurde der mexikanische Sysadmin schon ausgewiesen.
 
Oben