• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cache Suche

A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen
Wenn ich einen GC Code habe und wissen möchte, ob ein bestimmter Cacher diesen schon geloggt hat, gibt es dafür irgendwo eine einfache Abfrage oder bleibt mir wirklich nichts andrers übrig, als beim Benutzer oder beim Cache-Listing sämtliche Logs durchzublättern??
Danke im Voraus für eure Antwort :roll:
 

8812

Geoguru
Das Aufrufen der Logs auf der Cacheseite ist doch eine Abfrage. Schwebt dir etwas anderes vor? Wenn ja, was denn?

Hans
 

JackSkysegel

Geoguru
Du kannst dir den GC-Little Helper instalieren und dann den Cacher den du meinst zum VIP machen. Dann wird er dir im Cachelisting angezeigt wenn er den Cache schon gelogt hat. Inclusive des Logtyps. Wenn du dann mit der Maus über das Symbol für den Logtyp fährst wird dir auch direkt der Logeintrag angezeigt.
 

luppolo

Geomaster
Wenn dieser bestimmte Cacher in deiner Freundes-Liste steht, kannst du dir bei bei den Logs des Caches auch nur die Logs deiner Freunde anzeigen lassen. Das ist ja dann auch nur eine sehr begrenzte Anzahl Logs zum durchscrollen.
 
OP
A

Anonymous

Guest
:p :p Super, vielen herzlichen Dank, eure Antworten haben mir wirklich geholfen.
Ich wünsch euch eine schöne Weihnachtszeit
 
Oben