• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

CITO 2017

pummeluff

Geocacher
Hallo,

gibt es dieses Jahr kein Souvenir für ein CITO Wochenende? :???:
Im Internet konnte ich dazu nichts finden.

VG
 

Hrafn

Geocacher
Dann wird es wohl wenige CITOs geben , dieses Jahr , da inzwischen gefuehlte 90 % aller CITOs des Souvenir wegens veranstaltet werden ............ :(
 

hcy

Geoguru
Hrafn schrieb:
Dann wird es wohl wenige CITOs geben , dieses Jahr , da inzwischen gefuehlte 90 % aller CITOs des Souvenir wegens veranstaltet werden ............ :(
Im Ernst? Ich dachte man macht sowas um sein Spielfeld zu säubern und nicht für ein albernes Bildchen.
 
OP
P

pummeluff

Geocacher
Hrafn schrieb:
Dann wird es wohl wenige CITOs geben , dieses Jahr , da inzwischen gefuehlte 90 % aller CITOs des Souvenir wegens veranstaltet werden ............ :(

Also ich veranstalte so oder so dieses Jahr ein CITO, egal, ob es ein Souvenir gibt oder nicht. Aber bei manchen Cachern ist es halt so, dass die nur kommen, wenns auch ein Souvenir gibt. Da hätte es sich dann angeboten, das CITO zu veranstalten, wenn es auch das Souvenir gibt.
 

JackSkysegel

Geoguru
Ich wette das G$ wieder so bescheuert ist und das Citoeventwochenende mit Souvenir mitten in der Brut- und Setzzeit zu veranstalten. Genau wie in den letzten Jahren und trotz vorgetragenen Bedenken. :irre:
 

ReneFFM

Geocacher
JackSkysegel schrieb:
Ich wette das G$ wieder so bescheuert ist und das Citoeventwochenende mit Souvenir mitten in der Brut- und Setzzeit zu veranstalten. Genau wie in den letzten Jahren und trotz vorgetragenen Bedenken. :irre:


Was hindert daran einfch CITOS außerhalb der Brut- und Setzzeit zu veranstalten ? Ich gehe auf CITOS um Müll zu sammeln und die Umwelt sauber zu halten (deshalb bastle ich auch meine Taschen-CITOs und verteile diese). Ein solche CITO Weekend nur wegen albernen Bildchen (den Sinn von Souverniers hab ich eh noch nie verstanden) ist doch irrelevant. Oder geht ihr alle nur auf CITOs wenn es ein Bildchen gibt ???
 

ReneFFM

Geocacher
JackSkysegel schrieb:
Ich geh gar nicht zu Citos.

Oh schade, warum das nicht ? Wenn man sich anschaut wie es teilweise in den Wäldern aussieht könnte es gar nicht genug CITOs geben - Je mehr Cacher sich daran beteiligen, um so mehr kann man be einem CITO bereinigen...
 

JackSkysegel

Geoguru
Ich brauche kein Cito um Müll einzusammeln.
Ich besuche auch schon seit längerer Zeit keine Events mehr.
Bei Citos habe ich wirklich den Verdacht das Viele nur wegen dem Icon oder dem Souvenir hingehen.
Wenn ein Citosouvenir von G$ während der Brut- und Setzzeit ausgeschrieben wird bin ich auch nicht der Meinung das es gut ist wenn möglichst viele Cacher teilnehmen.
Aber wenn ich eins über Groundspeak gelernt habe dann ist es das denen Umweltschutz wirklich scheiß egal ist.
 

hcy

Geoguru
Remember: the CITO 2017 souvenir will be available for events during the weeks of April 22-30 and September 23-October 1
Quelle: https://www.geocaching.com/blog/2017/01/6-steps-to-organize-a-cache-in-trash-out-cito-event-2/
 
Oben