Nachträglich einen Favoriten Punkt vergeben

Rund um die beliebteste Geocaching-Website

Moderator: nightjar

Antworten
Benutzeravatar
pix
Geocacher
Beiträge: 177
Registriert: Mo 7. Mai 2007, 12:13

Nachträglich einen Favoriten Punkt vergeben

Beitrag von pix » Mo 8. Mai 2017, 22:03

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit einen von mir bereits geloggten Cache einen Favoritenpunkt zu erteilen?

Hatte den Log bereits geschrieben und als "Post" übertragen. Dann fiel mir ein, ich wollte dem Cache einen Fav Punkt erteilen.
Das Aufrufen des Caches mittels "Edit Log" konnte ich keinen Möglichkeit finden den Cache nachträglich den Fav Punkt zu vergeben.

Dann den gesamten Log mittels "Delete Log" gelöscht, aber auch dann nichts gefunden wo man den Fav Punkt vergeben kann.

Was übersehe ich?

Vielen Dank
Pacific Crest Trail - Class of 2016 - Thru Hike

Werbung:
8812
Geoguru
Beiträge: 4229
Registriert: Di 6. Jul 2010, 12:21
Wohnort: Karlsborg

Re: Nachträglich einen Favoriten Punkt vergeben

Beitrag von 8812 » Mo 8. Mai 2017, 22:07

Du übersiehst das ganz offensichtliche: auf der Cacheseite gibt es oben rechts die Fav-Anzahl. Das ist ein Klappmenü. ;.)

Hans

Benutzeravatar
pix
Geocacher
Beiträge: 177
Registriert: Mo 7. Mai 2007, 12:13

Re: Nachträglich einen Favoriten Punkt vergeben

Beitrag von pix » Di 9. Mai 2017, 07:49

Du übersiehst das ganz offensichtliche:
Oh, in der Tat, da stand ich voll auf der Leitung :kopfwand:

Danke für deinen Augenöffner
Pacific Crest Trail - Class of 2016 - Thru Hike

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder