• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nachträglich einen Favoriten Punkt vergeben

pix

Geocacher
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit einen von mir bereits geloggten Cache einen Favoritenpunkt zu erteilen?

Hatte den Log bereits geschrieben und als "Post" übertragen. Dann fiel mir ein, ich wollte dem Cache einen Fav Punkt erteilen.
Das Aufrufen des Caches mittels "Edit Log" konnte ich keinen Möglichkeit finden den Cache nachträglich den Fav Punkt zu vergeben.

Dann den gesamten Log mittels "Delete Log" gelöscht, aber auch dann nichts gefunden wo man den Fav Punkt vergeben kann.

Was übersehe ich?

Vielen Dank
 

8812

Geoguru
Du übersiehst das ganz offensichtliche: auf der Cacheseite gibt es oben rechts die Fav-Anzahl. Das ist ein Klappmenü. ;.)

Hans
 
Oben