• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Fehler auf Seite

nExoDus

Geocacher
Was schrauben die denn da schon wieder auf der GC Seite. Will ich Koordinaten korrigieren komme ich auf die #Seek Seite und Notizen kann ich auch keine mehr eintragen.. Mann mann immer dieses Rumgeschraube..
Beispiel https://coord.info/GC6H6BT
Oder liegts nur an den holländischen Seiten??
 

Luke Short

Geocacher
nExoDus schrieb:
Will ich Koordinaten korrigieren komme ich auf die #Seek Seite und Notizen kann ich auch keine mehr eintragen. Beispiel https://coord.info/GC6H6BT
Stimmt, ist bei mir auch so. Habe ich noch nie gehabt, sehr merkwürdig! :???:
Außerdem habe ich festgestellt, daß beim Runterscrollen gar keine Logeinträge zu sehen sind! Erst wenn ich oben unter "Drucken" auf 5 bzw. 10 Logeinträge klicke, kann ich dann 5 bzw. 10 Einträge in dem neuen Fenster sehen.


nExoDus schrieb:
Oder liegts nur an den holländischen Seiten??
Nein, konnte da nichts feststellen. Die anderen Caches des Owners - und auch weitere holländische Caches, die ich mir angesehen habe - sind diesbezüglich fehlerfrei.
Da sollte der Cacheowner (der vielleicht noch gar nichts von den Fehlern weiß) mal einen Reviewer anschreiben und um technische Überprüfung bitten!
 
OP
nExoDus

nExoDus

Geocacher
ne es ging um die Links direkt auf der Seite von GC.. also die , die auf den der Owner keinen Zugriff hat.. aber scheint behoben zu sein..
 

Luke Short

Geocacher
nExoDus schrieb:
... aber scheint behoben zu sein..
Nein, ist nicht behoben! :(
  • Bei Klick auf "Diese Koordinaten korrigieren" landet man immer noch auf der "Seek-Seite" (Finde einen Geocache).
  • Bei Klick auf das graue Feld "Anmerkungen zu diesem Listing" passiert nichts, Feld öffnet nicht wie gewohnt.
  • Nach dem Runterscrollen sind keinerlei Logeinträge zu sehen.
 

El_Rolfo

Geomaster
Ich habe es gerade mit dem IE versucht - des Ändern der Koordinaten geht. Mit dem FF geht es dagegen nicht und man kommt nur auf die SEEK-Seite.

Viele Grüße

Rolf
 
Oben