• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Filter nach Trackables suchen?

Markus5113

Geocacher
Guten Abend,
ich wollte immer schon nach Trackables ab suchen .. wo welche in der Gegend sind, um Sie auf weiter Reise zu schicken können.
Doch muss Ich jeden einzelnes Cache anklicken, und nach sehen .. ob ein Trackable im Cache ist oder nicht.

Nun meine Frage:
Ist es irgendwie möglich als "Premium Member" mit dem Filter nur die Caches raus zu suchen wo auch Trackables vorhanden sind?
Leider finde Ich nichts davon ..



vielen Dank
Markus5113
 

Elektrikör

Geocacher
Selbst wenn es so einen Filter gibt wird er Dir zumeist nicht viel helfen.
Leider werden ( inzwischen?) die meisten TB / Coins nicht zeitnah ein und ausgebucht. Dann kommst du also an einen Cache in dem mehrere Reisende liegen sollen und wie so oft sind wenn überhaupt nür Ü Ei Figuren drin.
Läßt sich leider nicht ändern. ☹️
 

Kalli

Geowizard
Beim Filter habe ich nichts gefunden, aber beim Erstellen einer PQ kann man bei den Bedingungen anklicken, dass Travelbugs enthalten sein sollen.

Die PQ kannst Du dir dann in der Vorschau anschauen.
 
Oben