• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Virtueller Cache Zugspitze GC7B85G

Mark

Geowizard
Vielleicht, weil man will, dass nur PM diesen Virtual besuchen? Frag das doch am besten den Owner. Meiner Meinung nach ist praktisch jeder, der regelmäßig Dosen (also nicht nur allke halbe Jahr eine) sucht, sowieso PM. Mal davon abgesehen kostet die Fahrt da hoch auch nicht gerade wenig, auch wenn man natürlich auch laufen kann.
 
OP
hcy

hcy

Geoguru
Mark schrieb:
VMeiner Meinung nach ist praktisch jeder, der regelmäßig Dosen (also nicht nur allke halbe Jahr eine) sucht, sowieso PM.
In Deutschland. In anderen Ländern sieht das oft ganz anders aus. Und gerade solche Virtuals an touristisch interessanten Orten wenden sich doch m.E. nicht nur an Leute die regelmäßig Dosen suchen. Die sind sogar für Newbies und Gelegenheitscacher ideal, schließlich kann man hier nichts kaputt machen. Und solche Leute sind eher keine PMs.
 

Mark

Geowizard
Ich hätte den nicht als PM gelistet. Aber vielleicht will der Reviewer ja, dass sein "Arbeitgeber" etwas verdient und etwas zurückgeben, indem er den Cache als PM listet. Wie gesagt, alles Glaskugelei.
 

schatzi-s

Geowizard
Dass Reviewer bevorzugt PMO legen, ist mir auch schon aufgefallen... viele Owner schaetzen aber auch das "Feature", dass sie dann sehen koennen, wer den Cache aufgerufen hat...
 

Mark

Geowizard
Ich schätze das bei Mysterys, zumindest in den ersten Tagen. Ansonsten macht das für mich keinen Sinn.
 
Oben