• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ftf bei virtuellen

OP
Horrorheinz

Horrorheinz

Geocacher
Ist ein ftf überhaupt gut? Oder nicht völlig irrelevant? Außer im Rahmen eines Schwanzvergleiches?
 

Inder

Geowizard
Da der FTF ausschließlich Dein persönliches Vergnügen ist, kannst Du das nur selbst beantworten.
Wie Du schon an den ersten Antworten siehst, ist die FTF-Frage für manche eine religiöse Frage, die zu Glaubenskriegen führen kann. Und auch bei der Religion kannst nur Du bestimmen, was für Dich die richtige ist.
 

hcy

Geoguru
Gibt's moenk eigentlich noch oder die Foren-Moderaten hier? Kann nicht mal jemand die Troll-Threads sofort schließen (und am besten die Nutzer blocken)?
 

hcy

Geoguru
Banner1 schrieb:
Schmeißt die raus doch die bitte raus die nur "nein doch Ooooohhh!" schreiben und eine sachliche Diskussion verhindern :kopfwand:
Hier oder in den entsprechenden anderen Threads von banner1 oder nebie gibt es eine sachliche Diskussion? :???: Muss mir entgangen sein.
 
Oben