Seite 1 von 2

Neues Feature für Cacheowner - aber wie?

Verfasst: Mo 25. Sep 2017, 21:38
von MadCatERZ
Moin,

GS hat gerade ein neues Feature im Dashboard präsentiert. Hier soll man als Owner die Logs und Bilder der eigenen Caches ansehen können. Aber wo zum Henker ist der Menüpunkt dazu?

Re: Neues Feature für Cacheowner - aber wie?

Verfasst: Mo 25. Sep 2017, 22:14
von JürgenCarthago
Hi

Tja auch bei mir ist alles wie gewohnt keine Spur von der neuen Funktion.

Gruß

Jürgen

Re: Neues Feature für Cacheowner - aber wie?

Verfasst: Mo 25. Sep 2017, 23:02
von satanklaus
Man wird doch vor lauter Souvenir-Bildchen Pinseln nicht etwa das Testen vergessen haben?

Re: Neues Feature für Cacheowner - aber wie?

Verfasst: Di 26. Sep 2017, 07:31
von SammysHP
Änderungen werden nach und nach freigegeben. Es dauert ein paar Tage, bis alle Nutzer die Änderungen erhalten.

Re: Neues Feature für Cacheowner - aber wie?

Verfasst: Di 26. Sep 2017, 08:18
von Kappler
Bei mir gibts das im neuen Dashboard:
2017-09-26_081610.jpg
2017-09-26_081610.jpg (55.33 KiB) 1052 mal betrachtet
Hier können bei "latest activity" auch die Logs bei eigenen Caches angezeigt werden.
Ist es das was ihr meint?

Re: Neues Feature für Cacheowner - aber wie?

Verfasst: Di 26. Sep 2017, 08:42
von JürgenCarthago
Danke das muss man erstmal finden

Gruß

Jürgen

Re: Neues Feature für Cacheowner - aber wie?

Verfasst: Di 26. Sep 2017, 09:11
von Fadenkreuz
SammysHP hat geschrieben:
Di 26. Sep 2017, 07:31
Änderungen werden nach und nach freigegeben. Es dauert ein paar Tage, bis alle Nutzer die Änderungen erhalten.
Du meinst, dass bei dir die Änderungen schon heute aktiv sind, bei mir aber erst morgen? Wie soll denn das funktionieren?

Re: Neues Feature für Cacheowner - aber wie?

Verfasst: Di 26. Sep 2017, 09:20
von MadCatERZ
Fadenkreuz hat geschrieben:
Di 26. Sep 2017, 09:11
SammysHP hat geschrieben:
Di 26. Sep 2017, 07:31
Änderungen werden nach und nach freigegeben. Es dauert ein paar Tage, bis alle Nutzer die Änderungen erhalten.
Du meinst, dass bei dir die Änderungen schon heute aktiv sind, bei mir aber erst morgen? Wie soll denn das funktionieren?
Das kann bei komplexeren Dingen und vielen Usern schon mal nötig sein, die Profile nach und nach umzuziehen, zB weil irgendwelche Datenbankeinträge getätigt oder geändert werden müssen. In diesem Fall aber ist das einfach nur gut versteckt gewesen. Zu gut für ein Feature, dass großartig angekündigt wurde.

Re: Neues Feature für Cacheowner - aber wie?

Verfasst: Di 26. Sep 2017, 09:35
von Fadenkreuz
Für mich klang das wie eine Scheinerklärung direkt aus dem HQ in Seattle. Aber vielleicht hat ja SammysHP nur etwas aus dem blauen Forum wiedergegeben.

Die Funktion selbst erfordert mehrere Klicks, die letztendlich auch nicht schneller zu bewerkstelligen sind als bei herkömmlicher Methode.

Re: Neues Feature für Cacheowner - aber wie?

Verfasst: Di 26. Sep 2017, 09:51
von JürgenCarthago
Also entweder öffne ich den Cache aus der Foundmail (am schnellsten) oder ich muss den Cache Suchen und da ist die neue Übersicht gar nicht mal so schlecht wenn man viele Caches hat.

Gruß Jürgen