Recently viewed caches

Rund um die beliebteste Geocaching-Website

Moderator: nightjar

Antworten
Benutzeravatar
Fadenkreuz
Geowizard
Beiträge: 2582
Registriert: Mi 12. Sep 2012, 08:37

Recently viewed caches

Beitrag von Fadenkreuz » Do 28. Sep 2017, 14:03

Die Funktion "Recently viewed caches" finde ich ganz sinnvoll und ich nutze sie auch. Seit es diese Funktion gibt (das sind vermutlich schon ein paar Jahre) habe ich aber das Phänomen, dass ab und zu Caches angezeigt werden, die ich mir kurz zuvor ganz bestimmt nicht angesehen habe. Es sind aber immer Caches, die ich kenne und die ich mir irgendwann mal angesehen habe, Wochen oder Monate vorher.

Gerade eben tauchte beispielsweise an zweiter Stelle in der Liste ein längst archivierter Cache auf, den ich nie gefunden habe, den ich aber kenne und dessen Listing ich mir mal vor vielleicht ein oder zwei Jahren angesehen hatte.

Ist das ein Datenbankfehler? Kann das Phänomen jemand bestätigen?

Werbung:
Benutzeravatar
Horrorheinz
Geocacher
Beiträge: 221
Registriert: Mi 9. Mär 2011, 08:53
Kontaktdaten:

Re: Recently viewed caches

Beitrag von Horrorheinz » Do 28. Sep 2017, 14:07

Ich habe meinen Account an ein paar Leute verliehen, die sich PMonly-Caches über meine PM anschauen, selber aber BM sind.
Dann seh ich dann immer in den recently viewed Caches, für welche Caches sich die anderen interessiert haben.
Vielleicht hast Du auch noch jemanden an Bord?

Benutzeravatar
hcy
Geoguru
Beiträge: 5811
Registriert: Di 24. Mai 2005, 15:56

Re: Recently viewed caches

Beitrag von hcy » Do 28. Sep 2017, 14:08

Nutzt du irgend eine App wie c:geo die vielleicht im Hintergrund irgendwelche Daten aktualisiert hat?
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"...- the old fashioned way (trads only, exceptions may appear)" -- HHL

Benutzeravatar
Fadenkreuz
Geowizard
Beiträge: 2582
Registriert: Mi 12. Sep 2012, 08:37

Re: Recently viewed caches

Beitrag von Fadenkreuz » Do 28. Sep 2017, 14:14

Wissentlich teile ich meinen Account mit niemandem. Und von einem gehackten Account würde ich auch eher nicht ausgehen, zumal der jetzt aufgetauchte Cache auch kein PM-only war. c:geo nutze ich sporadisch, aber in den letzten Wochen habe ich die App nicht benutzt.

c.s.g.
Geocacher
Beiträge: 184
Registriert: Fr 3. Jul 2009, 16:57

Re: Recently viewed caches

Beitrag von c.s.g. » Do 28. Sep 2017, 14:26

Hallo,

ich verwende den RCH Spoiler Downloader zum Downloaden von Spoilerbilder von neuen Caches. Nach dessen Verwendung sehe ich auch Caches in meiner "Recently viewed caches" Liste, die ich "aktiv" nie selbst angewählt habe.

Gruß
c.s.g.

Benutzeravatar
Fadenkreuz
Geowizard
Beiträge: 2582
Registriert: Mi 12. Sep 2012, 08:37

Re: Recently viewed caches

Beitrag von Fadenkreuz » Do 28. Sep 2017, 17:34

Den RCH Spoiler Downloader habe ich schon seit Monaten nicht mehr benutzt. Mit der Bildergalerie aus einem Cache oder einem Profil könnte es aber tatsächlich etwas zu tun haben.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder