• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Recently viewed caches

Fadenkreuz

Geoguru
Die Funktion "Recently viewed caches" finde ich ganz sinnvoll und ich nutze sie auch. Seit es diese Funktion gibt (das sind vermutlich schon ein paar Jahre) habe ich aber das Phänomen, dass ab und zu Caches angezeigt werden, die ich mir kurz zuvor ganz bestimmt nicht angesehen habe. Es sind aber immer Caches, die ich kenne und die ich mir irgendwann mal angesehen habe, Wochen oder Monate vorher.

Gerade eben tauchte beispielsweise an zweiter Stelle in der Liste ein längst archivierter Cache auf, den ich nie gefunden habe, den ich aber kenne und dessen Listing ich mir mal vor vielleicht ein oder zwei Jahren angesehen hatte.

Ist das ein Datenbankfehler? Kann das Phänomen jemand bestätigen?
 

Horrorheinz

Geocacher
Ich habe meinen Account an ein paar Leute verliehen, die sich PMonly-Caches über meine PM anschauen, selber aber BM sind.
Dann seh ich dann immer in den recently viewed Caches, für welche Caches sich die anderen interessiert haben.
Vielleicht hast Du auch noch jemanden an Bord?
 

hcy

Geoguru
Nutzt du irgend eine App wie c:geo die vielleicht im Hintergrund irgendwelche Daten aktualisiert hat?
 
OP
Fadenkreuz

Fadenkreuz

Geoguru
Wissentlich teile ich meinen Account mit niemandem. Und von einem gehackten Account würde ich auch eher nicht ausgehen, zumal der jetzt aufgetauchte Cache auch kein PM-only war. c:geo nutze ich sporadisch, aber in den letzten Wochen habe ich die App nicht benutzt.
 

c.s.g.

Geocacher
Hallo,

ich verwende den RCH Spoiler Downloader zum Downloaden von Spoilerbilder von neuen Caches. Nach dessen Verwendung sehe ich auch Caches in meiner "Recently viewed caches" Liste, die ich "aktiv" nie selbst angewählt habe.

Gruß
c.s.g.
 
OP
Fadenkreuz

Fadenkreuz

Geoguru
Den RCH Spoiler Downloader habe ich schon seit Monaten nicht mehr benutzt. Mit der Bildergalerie aus einem Cache oder einem Profil könnte es aber tatsächlich etwas zu tun haben.
 
Oben